Filme von Simon Wincer

Ein scheinbar elternloser Junge wird an einer Straße in einer bewaldeten Region allein aufgegriffen und den Jugendbehörden übergeben. Da keine Eltern zu ermitteln sind, wird der Junge einer Pflegefamilie, Andy und Joyce Richardson, anvertraut. Er wird liebevoll betreut und entwickelt sich zu einem Musterknaben, immer freundlich, hilfsbereit und ohne Tadel, dabei hochintelligent und außerordentlich aufmerksam.
Originalname
D.A.R.Y.L.
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 48.49
IMDB: 6.3 (12004 Stimmen)
Tomatoes: 53
Michael J. „Crocodile“ Dundee und Sue Charlton sind immer noch nicht verheiratet, obwohl sie den gemeinsamen Sohn Mikey haben. Inzwischen organisiert Mick Scheinjagd-Shows für die Touristen. Sein Hauptrivale im Geschäft ist ein anderer Überlebenskünstler namens Jacko. Als Sue wegen des tödlichen Unfalls eines Mitarbeiters im Zeitungsunternehmen ihres Vaters benötigt wird, siedelt die Familie kurzerhand nach Los Angeles über.
Originalname
Crocodile Dundee in Los Angeles
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 40.32
IMDB: 4.8 (21307 Stimmen)
Metascore: 37
Google: 75
Tomatoes: 11

Andre Schneider