Filme von Fred Coe

Murray Burns, ein arbeitsloser TV-Drehbuchautor, lebt zusammen mit seinem zwölfjährigen Neffen Nick in einem unordentlichen New Yorker Ein-Raum-Appartement. Seit fünf Monaten ist Murray arbeitslos. Zuletzt schrieb er die Gags für den mitleiderregenden Komödianten Leo Herman, der eine Kindersendung moderierte. Vor sieben Jahren ließ Murrays Schwester ihren Sohn Nick alleine. Nun besucht er eine Schule für begabte Kinder.
Originalname
A Thousand Clowns
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 65.06
IMDB: 7.4 (3154 Stimmen)
Google: 94
Tomatoes: 71
Natalie Miller, eine Teenagerin aus Brooklyn , die seit ihrer Kindheit leicht gebeugte obere Vorderzähne und eine zu große Nase für ihr Gesicht hat, hat sich als heimelig angesehen und sich nie der entschlossenen Überzeugung ihrer Mutter angeschlossen, dass sie erwachsen werden wird sei nett. Im Gegensatz dazu ist ihre beste Freundin Betty eine beliebte und schöne blonde Cheerleaderin, die seit der Junior High School mit dem gutaussehenden Stanley zusammenarbeitet. Natalies Bemühungen, selbst Cheerleaderin zu werden, ein Blind Date zu beeindrucken und an ihrem Abschlusstanz teilzunehmen, scheitern alle. Sie wird kurz von ihrem geliebten Onkel Harold aufgeheitert, der ihr sagt, dass eines Tages ein Mann über ihr Gesicht hinausschauen und ihre guten inneren Qualitäten sehen wird, aber sie wird desillusioniert, nachdem Harold sich mit einer sexy, üppigen Go-Go-Tänzerin verlobt hatShirley.
Originalname
Me, Natalie
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 60
IMDB: 6.5 (821 Stimmen)
Google: 90
Tomatoes: 73

Andre Schneider