Filme von Anthony Stacchi

Jagdfieber
Der Grizzlybär Boog führt ein fast menschliches Leben bei Wildhüterin Beth in der kleinen Stadt Timberline. Regelmäßig tritt er als gezähmter Bär in ihren Shows auf und wohnt für sich allein in einer Garage. Er schläft auf weichen Kissen und hat als Kuscheltier einen Teddybären.
Originalname Open Season Starttermin  29.09.2006 Genre Abenteuer, Animation, Familie, Fantasy, Komödie
Regie Roger Allers, Jill Culton, Anthony Stacchi
Schauspieler
Rating Score 60.95 IMDB 6.1 (84759 Stimmen) Metascore 49 Google 89 Tomatoes 48%
Die Boxtrolls
Im Jahr 1805, in der fiktiven Stadt Cheesebridge, gibt es Gerüchte über die unterirdisch lebenden Trolle namens Boxtrolls, die kleine Kinder entführen und töten sollen. Der Kammerjäger Archibald Snatcher schließt ein Abkommen mit dem Bürgermeister Lord Portley-Rind, dass er ungeachtet seiner schweren Allergie gegen Käse, die groteske Schwellungen verursacht, einen Sitz im käseliebenden Stadtrat, den White Hats, bekommt, sobald er jeden einzelnen Boxtroll vernichtet hat.
Originalname The Boxtrolls Starttermin  26.09.2014 Genre Abenteuer, Animation, Komödie
Regie Graham Annable, Anthony Stacchi
Schauspieler
Rating Score 59.62 IMDB 6.8 (48935 Stimmen) Metascore 61 Tomatoes 76%

Andre Schneider