Filme von Eugenio Derbez

Valentin Bravo ist ein Mann, der seit seiner Kindheit von seinem Vater, einem Fan extremer Emotionen und einem Klippentaucher aus Acapulco, namens Juan "Johnny" Bravo, gezwungen ist, das Leben bis zum Äußersten zu leben. Er verstand nie, warum er versuchte, seinen schlimmsten Ängsten entgegenzutreten, die er ständig als Wölfe erscheinen lässt, wenn eine Situation konfrontiert werden muss und er dies nicht tun möchte. Schließlich überwältigen die Forderungen seines Vaters ihn und erzeugen eine Pause, in der Valentin weggeht, was alles, was er ihm beigebracht hat, ablehnt. Fünfundzwanzig Jahre später hat er seine großen oder kleinen Ängste nicht überwunden. Er hat insbesondere Angst vor den sentimentalen Verpflichtungen und der Verantwortung eines Erwachsenen.
Originalname
No se Aceptan Devoluciones
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 59.2
IMDB: 7.6 (26153 Stimmen)
Metascore: 55
Tomatoes: 55

Andre Schneider