Filme von Nisha Ganatra

Pete, 14, hat es nicht leicht: dem mittleren Kind zwischen seinem Football-begeisterten älteren Bruder und dem Wunderkind Kenny (der allerdings noch ins Bett macht) will gar nichts glücken. Und jetzt ist ausgerechnet auch noch Weihnachten. Da passt es gut, dass der, seit dem Tod seiner Frau, äußerst missmutige Großvater vor der Tür steht. Das Weihnachtsfest entwickelt sich zu einer Katastrophe. Petes Mutter muss arbeiten, weil sein Vater seinen Job verloren hat. Da beide so viel um die Ohren haben, haben sie auch Petes Geschenk vergessen.
Originalname
Pete's Christmas
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 43.53
IMDB: 6.2 (1071 Stimmen)
Google: 88
Die bekannte Talkshow-Moderatorin Katherine hat ihren Zenit schon lange überschritten, kann aber noch von ihren früheren Erfolgen zehren. Wegen langfristig nachlassender Quoten fordert der Sender eine Modernisierung ihres Programms, das an den jüngeren Zielgruppen zunehmend vorbeiläuft. Zur Revitalisierung ihres ausschließlich weißen und männlichen Autorenteams lässt sie erstmals eine weibliche Gagschreiberin engagieren.
Originalname
Late Night
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 67.44
IMDB: 6.5 (23612 Stimmen)
Metascore: 70
Google: 80
Tomatoes: 80

Andre Schneider