Filme von Chris Noonan

Das Ferkel Babe, ein Name, mit dem alle Ferkel von ihrer Mutter angesprochen wurden, wächst zunächst in einer Schweinezuchtanlage auf, als es, kurz nachdem seine Mutter von einem Schlachterbetrieb abgeholt wurde, als Preis für einen Wettbewerb für ein bald stattfindendes Volksfest ausgewählt wird. Auf diesem begegnet es erstmals dem Farmer Arthur Hoggett, der das Ferkel auch gewinnt, indem er Babes Gewicht richtig geraten hat. Obwohl Hoggett keine Schweine hält, nimmt er den Preis an, da Weihnachten vor der Tür steht und Babe somit als Weihnachtsbraten vorgesehen wird.
Originalname
Babe
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 74.49
IMDB: 6.8 (115072 Stimmen)
Metascore: 83
Google: 85
Tomatoes: 97
Beatrix Potter (Renée Zellweger) ist seit Kindesalter eine begnadete Malerin und Erfinderin von Geschichten. Dabei vertieft sie sich so sehr in ihre Werke,
Originalname
Miss Potter
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 67.45
IMDB: 7 (25973 Stimmen)
Metascore: 57
Google: 91
Tomatoes: 67

Andre Schneider