Filme von Corey Yuen

Der Teenager Jason Stillwell ist ein Schüler im Karate-Dōjō seines Vaters Tom Stillwell in Los Angeles, seine eigentliche Leidenschaft gilt aber dem Jeet Kune Do von Bruce Lee, von dem er ein großer Bewunderer ist. Dies zeigt er auch häufig während den Trainingseinheiten, weswegen ihn sein Vater jedes Mal tadeln muss. Eines Abends, nach einer Trainingseinheit, erhält Tom Besuch von einem Vertreter einer kriminellen Organisation aus New York City, die ihm zuvor ein Übernahmeangebot für sein Dojo gemacht haben. Tom lehnt dies aber ab, da er weiß, dass die Organisation das Dojo für die Kampfsportausbildung ihrer Mitglieder nutzen will und er dieser nicht beitreten will.
Originalname
No Retreat, No Surrender
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 50.23
IMDB: 5.7 (15177 Stimmen)
Metascore: 30
Google: 82
Tomatoes: 30

Andre Schneider