Filme von Dick Powell

Da Ellie Andrews einen internationalen Playboy geheiratet hat, wird sie von ihrem eigenen Vater, dem texanischen Cattleman AA Andrews, entführt . Sie entkommt und schafft es, mit Hilfe von Peter Warne, einem arbeitslosen Reporter, der sich die größte Geschichte des Jahres erzählt , seiner landesweiten Suche nach ihr zu entgehen - bis er und Ellie sich verlieben. Als Ellie vermutet, dass Peter sie ausverkauft hat, kehrt sie nach Hause zurück. Als Andrews merkt, dass seine Tochter den Zeitungsmann wirklich liebt, versucht er Ellie zu überreden, wieder wegzulaufen, diesmal von ihrer eigenen Hochzeitszeremonie. Wen wird Ellie wählen, ihren Ehemann oder den Mann, der ihr Herz gestohlen hat?
Originalname
You Can't Run Away from It
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 33.61
IMDB: 6 (430 Stimmen)
Die Geschichte entwickelt sich um das zufällige Zusammentreffen des Geleitzerstörers USS Haynes (DE-181) der Buckley-Klasse und eines nicht weiter bezeichneten deutschen U-Bootes im südatlantischen Ozean. Der Film endet im Desaster. Der durch Torpedos schwer getroffene Zerstörer rammt das U-Boot, als es für den „Fangschuss“ auftaucht. Stolberg bleibt nicht anderes übrig, als zu kapitulieren, und er verbleibt am sinkenden Schiff, bis der Letzte seiner Seeleute von den amerikanischen Streitkräften gerettet wurde.
Originalname
The Enemy Below
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 67.51
IMDB: 7.6 (8700 Stimmen)
Google: 89
Tomatoes: 80

Andre Schneider