Filme von Imtiaz Ali

Aditya Kashyap ist ein junger reicher Industrieller, der in einer Krise steckt. Die Frau, die er liebt, heiratet einen anderen und mit der geerbten Firma seines Vaters geht es bergab. Verzweifelt und in depressiver Stimmung verlässt er das Firmengebäude und läuft ziellos durch die Gegend, bis er sich am Bahnhof wiederfindet. Er steigt in irgendeinen Zug und fährt davon.
Originalname
Jab We Met
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 50.97
IMDB: 8 (36900 Stimmen)
Google: 93
Auf einer paradiesischen Insel weitab von ihrer Heimat führt Leichtsinn Ved (Ranbir Kapoor LASS DEIN GLÜCK NICHT ZIEHEN) und Tara (Deepika Padukone HAPPY NEW YEAR: HERZENSDIEBE) zusammen dies ist der Beginn einer außergewöhnlichen Liebesgeschichte. Denn Ved ist mit Geschichten groß geworden Romeo und Julia, Aladin, dem Epos Ramayana, griechischen Mythen und möchte, dass diese Geschichte anders wird als alle, die er je gehört hat. Daher verraten die beiden sich nicht, wer sie sind, sondern erfinden, wer sie sein möchten und beschließen sich nach dieser Inselromanze nie wieder zu treffen. Doch es kommt anders als erwartet, denn man begegnet sich immer zweimal im Leben. Wird Ved es schaffen sein biederes Leben hinter sich zu lassen und sich trauen, seine Träume wirklich zu leben und zu dem Mann zu werden, für den Tara ihn hält?
Originalname
Tamasha
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Kamera
Musik
Ratings
Score: 59.91
IMDB: 7.2 (18416 Stimmen)
Google: 85
Tomatoes: 55

Andre Schneider