Filme von Sam Taylor

Norma Besant ist die Tochter des Arztes Dr. John Besant und lebt in einer Stadt in den früheren Südstaaten der USA. Norma ist eine lebenslustige Frau und hat viele Verehrer. Einer von ihnen, Michael Jeffrey, ist mittellos, aber ehrenwert. Zwischen Norma und Michael erblüht eine Romanze. Dr. Besant verbietet jedoch die Beziehung und eine mögliche Heirat mit Michael. Er wirft Michael aus dem Haus und nimmt seiner Tochter das Versprechen ab, ihn nie wieder zu sehen. Doch Norma und Michael haben sich geschworen, in sechs Monaten zu heiraten, wenn er in der Lage ist, ein Haus zu kaufen.
Originalname
Coquette
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 57.13
IMDB: 7.2 (1755 Stimmen)
Google: 80
Tomatoes: 44
Der Butler Stan und der Koch Oliver kehren nach einigen Jahren im Ausland in die USA zurück, wo derzeit Vollbeschäftigung herrscht. Wo einst – während der Great Depression – noch große Arbeitslosigkeit herrschte, suchen jetzt Arbeitgeber in den Agenturen verzweifelt nach Angestellten. Stan und Ollie bekommen dadurch eine Arbeitsstelle bei der reichen High-Society-Dame Mrs. Hawkley und ihrem Mann Basil Hawkley.
Originalname
Nothing But Trouble
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 56.2
IMDB: 6.6 (967 Stimmen)
Google: 94
Tomatoes: 42

Andre Schneider