Filme von Laslo Benedek

Nach einer langen und harten Arbeitsreise kommt Willy Loman nachts wieder zu Hause an. Er wird von seiner liebevollen Frau Linda empfangen. Erschöpft erzählt er, dass er in vier Stunden wieder los müsse. Als 60-jähriger Mann sollte man sicherlich keine so enormen Reisestrapazen mehr auf sich nehmen. Nachdem er Jahrzehnte seines Lebens für das Unternehmen aufopferte, will er endlich auch in New York City arbeiten. Allein die Zeit, die man durch die verkürzte Reise sparen könnte. Ihm kommt es allerdings gerade ungelegen, dass seine beiden nichtsnutzigen Söhne nach einem ausgelassenen Abend wieder nach Hause kommen.
Originalname
Death of a Salesman
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Kamera
Musik
Ratings
Score: 55.73
IMDB: 7.2 (859 Stimmen)
Tomatoes: 77

Andre Schneider