Filme von Rowland V. Lee

Viele Jahre nach dem Tod seines berühmt-berüchtigten Vaters, kehrt Baron Wolf von Frankenstein mit seiner Familie in seine alte Heimatstadt zurück. Dort werden er und seine Familie jedoch alles andere als herzlich willkommen geheißen, denn man erinnert sich im Städtchen Frankenstein noch sehr gut an die Kreatur, die der alte Baron aus Leichenteilen zusammengesetzt hatte und die im ganzen Ort für Angst und Schrecken gesorgt hatte. Der einzige, der Wolf von Frankenstein nicht vorverurteilt, ist der örtliche Polizeiinspektor Krogh, obwohl ihm in seiner Jugend von dem Monster der rechte Arm aus dem Gelenk gerissen worden war.
Originalname
Son of Frankenstein
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 71.35
IMDB: 7.1 (8966 Stimmen)
Google: 93
Tomatoes: 95

Andre Schneider