Filme von Carl Franklin

Die erfolgreiche Anwältin Claire Heller Kubik ist mit Tom Kubik verheiratet und wünscht sich ein gemeinsames Kind. Da wird Tom, für Claire unerwartet, plötzlich verhaftet. Er soll als Soldat unter dem Namen Ronald Chapman im Jahr 1988 in Salvador Zivilisten getötet haben. Tom behauptet, er sei unschuldig. Er habe an einer Operation teilgenommen, die einen Terroristen verfolgt habe. Er gibt an, dass Hernandez, ein Mitglied seines Platoons, in einem Wutanfall einige Zivilisten des Dorfes getötet habe. Da er nicht an der anschließenden Vertuschung mitwirken wollte, habe man ihm die Tat angehängt, deshalb habe er untertauchen müssen.
Originalname
High Crimes
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 57.37
IMDB: 6.4 (38974 Stimmen)
Metascore: 48
Google: 85
Tomatoes: 48

Andre Schneider