Filme mit Alexander Ludwig

Der erfolgreiche, arrogante Baseball-Superstar Tommy "Santa" Santorelli wird 1976 von einem wilden Pitch bewusstlos und erwacht all seinen Freunden aus seiner Kindheit. 1976 versucht er zu erklären, was mit seiner Mutter passiert ist, und ruft den Arzt an er streitet Schließlich schickt seine Mutter ihn, um mit seinen Freunden Baseball zu spielen. Am nächsten Tag erzählt Tommy seine Geschichte an seinen Teamkollegen Ryan und schützt ihn später vor dem lokalen Tyrann EJ Needman. Nach mehreren Spielen gewinnt Tommy Needmans Team. kehrt aber letztendlich zu dem seiner Freunde zurück und gewinnt das Spiel für sie. Nach seiner Rückkehr in die Gegenwart wacht er im Krankenhaus auf und wird von einem erwachsenen Q behandelt. Er erfährt, dass er, anstatt ein arroganter unloyaler Spieler zu werden, während seiner gesamten Karriere ein Dodger geblieben ist.
Originalname
Sandlot 3, The
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 36.73
IMDB: 5.2 (1572 Stimmen)
Google: 76
Der Film spielt in der Zukunft im diktatorischen Staat Panem, der auf dem Territorium der heutigen USA liegt. Er besteht aus zwölf Distrikten und dem Kapitol als Regierungssitz. Während die Bürger des luxuriösen Kapitols im Wohlstand leben, kämpfen die Menschen in den äußersten Distrikten um das tägliche Überleben. Die meisten von ihnen hungern, da Nahrungsmittel knapp sind und sie den Distrikt nicht verlassen dürfen, um in den umliegenden Wäldern nach Nahrung zu suchen. Um die Macht des Kapitols über die Bürger von Panem zu demonstrieren, werden jedes Jahr die sogenannten Hungerspiele ausgetragen.
Originalname
The Hunger Games
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 74.6
IMDB: 7.2 (760248 Stimmen)
Metascore: 68
Google: 93
Tomatoes: 84
Hollywood-Agent Lenny ist mit seiner Familie in seine alte Heimatstadt in Neuengland zurückgezogen, um seinen Kindern ein normales Leben zu ermöglichen. Seine Jugendfreunde Eric, Kurt und Marcus sowie ihre alten Rivalen um Dickie Bailey wohnen ebenfalls noch dort und sind hier beruflich tätig. Allerdings gibt es auch hier Probleme, denn neben den Schwierigkeiten seiner Söhne Greg und Keith, sich mit Mädchen zu verabreden, möchte Lennys Frau Roxanne gerne noch ein viertes Kind, was ihm seine Freunde aber ziemlich schlechtmachen. Marcus muss noch dazu mit einem unehelichen Sohn namens Braden zurechtkommen, den er bis vor kurzem nicht einmal kannte und der fürs Erste nicht sehr gut auf ihn zu sprechen ist.
Originalname
Grown Ups 2
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 42.56
IMDB: 5.4 (120425 Stimmen)
Metascore: 19
Google: 88
Tomatoes: 7
Aus einem Hochsicherheitsgefängnis in Mexiko bricht, mithilfe von ihrem Sohn Armando, die lebenslänglich verurteilte Witwe des Bosses des Aretas-Kartells Isabel, mit dem Spitznamen „La bruja“ (die Hexe) aus. Sie beide schwören Rache und eröffnen zusammen Jagd auf die Schlüsselfiguren, die für die Zerschlagung des Kartells mit verantwortlich waren. Unter ihnen ist auch Detective Mike Lowrey, der damals als Undercover-Agent erheblich zur Festnahme von Isabel beitrug. Armando findet das Geheimversteck seines Vaters mit mehreren Millionen US-Dollar und heuert für diese Mission den Gangster Zway-Lo und seine Gang an. Bei der Party zur Geburt von Marcus Burnetts erstem Enkelsohn, der nun den Dienst quittieren will, um sich ganz seiner Familie zu widmen, verletzt Armando Mike schwer mit mehreren Schüssen, trotz des Befehls seiner Mutter, ihn als letzten zu töten.
Originalname
Bad Boys for Life
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 68.18
IMDB: 6.7 (89335 Stimmen)
Metascore: 59
Google: 92
Tomatoes: 77

Andre Schneider