Filme mit Stephanie Kurtzuba

Der verhaltensauffällige Oskar verliert seinen Vater Thomas bei dem Anschlag auf das World Trade Center am 11. September 2001 in New York. Oskar verfolgt das Geschehen in den Medien, während sich sein Vater in einem der Hochhäuser befindet und verzweifelt versucht, seine Familie telefonisch zu erreichen. Gemeinsam hatten Vater und Sohn häufig eine Art Schnitzeljagd gespielt, deren Ziel es war, Oskar in Kontakt mit möglichst vielen Leuten zu bringen, um seine Schüchternheit zu überwinden. Nach dem Tod seines Vaters beginnt Oskar, einem Hinweis zu folgen, den er in einer Vase im Schrank seines Vaters findet. Es handelt sich dabei um einen Schlüssel, dessen Etui mit dem Wort „Black“ beschriftet ist.
Originalname
Extremely Loud & Incredibly Close
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 61.3
IMDB: 6.9 (89122 Stimmen)
Metascore: 46
Google: 87
Tomatoes: 46
Der irischstämmige Kriegsveteran Frank Sheeran arbeitet während der 1950er Jahre als Lastwagenfahrer und bessert sich sein Gehalt auf, indem er illegal einen Teil seiner Fleischladung an die Mafia verkauft. Dies führt dazu, dass Frank eines Tages wegen Diebstahls angeklagt, von dem Anwalt William „Bill“ Bufalino vertreten und dank dessen Cleverness freigesprochen wird. Wenig später stellt Bill Frank seinem Cousin Rosario „Russell“ Alberto Bufalino vor, dem Oberhaupt einer im Nordosten von Pennsylvania aktiven Mafiafamilie.
Originalname
The Irishman
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 86.04
IMDB: 7.9 (297576 Stimmen)
Metascore: 94
Google: 87
Tomatoes: 96
Im Jahr 2002 ist Dr. Frank Tassone Superintendent des Roslyn Union Free School District auf Long Island . Frank und die stellvertretende Superintendentin Pam Gluckin haben wichtige Verbesserungen im Distrikt überwacht. Die Roslyn High School wurde zur viertgrößten öffentlichen Schule des Landes. Die Leistung der Schule stimuliert die lokale Wirtschaft und erntet Belohnungen für den Schulratspräsidenten und Immobilienmakler Bob Spicer. Frank, der von Schülern und Eltern geliebt wird, behauptet, seine Frau vor einigen Jahren verloren zu haben, und lehnt Vorschüsse einiger lokaler Mütter ab. Er nimmt an einer Konferenz in Las Vegas teil und beginnt eine Affäre mit seinem ehemaligen Studenten Kyle Contreras.
Originalname
Bad Education
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 78.24
IMDB: 7.1 (21576 Stimmen)
Metascore: 79
Google: 87
Tomatoes: 93

Andre Schneider