Filme mit Linda Kash

Es ist das Jahr 1928: James J. Braddock ist ein erfolgreicher irisch-US-amerikanischer Boxer im Halbschwergewicht aus New Jersey. Seine Landsleute nennen ihn The Bulldog of Bergen. Er ist überaus glücklich mit Mae verheiratet, eilt von Sieg zu Sieg und hat eine schöne kleine Villa im Großraum New York. Die beiden haben drei Kinder: Howard, der Älteste, ca. zehn, Jay, der Mittlere, und die kleine Rosie, die Jüngste, etwa drei.
Originalname
Cinderella Man
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 77.09
IMDB: 8 (159160 Stimmen)
Metascore: 69
Google: 91
Tomatoes: 80
Die Farmer Marilla und Matthew Cuthbert adoptieren ein Waisenkind, welches dem älteren Geschwisterpaar bei der Arbeit auf der maroden Farm Green Gables helfen soll. Statt des erwarteten Jungen wird ihnen das Mädchen Anne Shirley zugewiesen. Während Mathew sofort von der fantasievollen und aufgeschlossenen Anne angetan ist, zeigt sich Marilla skeptisch, ob Anne der Farm ein Nutzen sein kann und reagiert zunächst schroff auf die Anwesenheit des Mädchens. Sie will Anne zunächst zurück ins Waisenhaus schicken, doch Anne kann sie von ihren Fähigkeiten überzeugen und auf der Farm bleiben.
Originalname
Anne of Green Gables
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 45.21
IMDB: 6.5 (852 Stimmen)
Google: 88

Andre Schneider