Filme mit Michele Carey

Cole Thornton, ein alternder Revolverheld, wird von Bart Jason, einem Viehbaron, engagiert, um die in der Gegend des kleinen Provinznestes El Dorado ansässige Siedlerfamilie McDonald einzuschüchtern. In der Stadt begegnet er seinem alten Freund J. P. Harrah, wie Thornton ein ausgezeichneter Schütze, der als Sheriff die Verantwortung trägt. Dieser erklärt ihm, dass Bart Jason im Unrecht sei und Thornton angeheuert habe, um sich Harrah vom Leib zu halten.
Originalname
El Dorado
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 70.46
IMDB: 7.6 (19899 Stimmen)
Google: 78
Tomatoes: 100
John McCanless war einst ein Revolverheld und ist ein launischer alter Rancher geworden. Es ist geplant, einen Damm zu bauen, der sein Eigentum überfluten würde. John hat nicht die Absicht, sein Land zu verkaufen und ist entschlossen, den Damm bei Bedarf bis zum Ende zu bekämpfen.
Originalname
Scandalous John
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 37.6
IMDB: 6 (106 Stimmen)
Tomatoes: 20

Andre Schneider