Filme mit Paul Koslo

Kowalski soll ein Auto von Denver nach San Francisco überführen. Der Ex-Rennfahrer wettet, dass er die vor ihm liegende Strecke von etwa 2.000 km innerhalb von fünfzehn Stunden zurücklegen kann. Eine Herausforderung, die er zum Einen durch die Einnahme von Amphetaminen zu bewältigen hofft. Außerdem kann er ihr aber auch nur dann gerecht werden, wenn er sich nicht an Geschwindigkeitsbeschränkungen hält und dem 7,2-l-V8-Motor (440 cui) des weißen 1970er Dodge Challenger R/T freien Lauf lässt.
Originalname
Vanishing Point
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 64.9
IMDB: 7.3 (23396 Stimmen)
Google: 87
Tomatoes: 76
Freebie und Bean sind zwei Einzelgänger-Detektive des SFPD Intelligence Squad. Der flüchtige, nach Trinkgeldern suchende Freebie versucht, in den Vize-Kader befördert zu werden, um Vergünstigungen für seinen Ruhestand zu erhalten, während der neurotische und anspruchsvolle Bean Ambitionen hat, Leutnant zu werden . Vor dem Hintergrund des Super Bowl- Wochenendes in San Francisco versuchen die Partner, eine 14-monatige Untersuchung abzuschließen und den Müll zu durchsuchen, um Beweise gegen den gut vernetzten Schläger Red Meyers zu sammeln , als sie feststellen, dass ein Killer aus Detroit hinter Meyers as her ist Gut. Nachdem sie ihre vorgetäuschte Verhaftung von Meyers zum Schutz des Bezirksstaatsanwalts abgelehnt hatten befiehlt ihnen, ihn bis Montag am Leben zu halten.
Originalname
Freebie and the Bean
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 50.87
IMDB: 6.6 (2555 Stimmen)
Google: 89
Tomatoes: 25
Charlie Congers wird von der amerikanischen Regierung beauftragt, die Geliebte eines Unterweltbosses, Joe Bomposa, zu entführen. Jackie Pruit soll als Kronzeugin dabei helfen, Bomposa selbst zu überführen. Congers muss sie in der Schweiz vor den Helfern des Gangsters retten, der sie loswerden möchte, da sie für ihn zum Risiko geworden ist. Auf der mit vielen Abenteuern gespickten Flucht, die sie quer durch Europa führt, entwickelt sich zwischen beiden eine Liebesbeziehung; auch beginnt Congers an der Aufrichtigkeit seines Auftraggebers zu zweifeln. Dann wird bei der Übergabe Pruits an das FBI Jackie erschossen. Als Rache versteht es Congers, eine im Sarg platzierte Bombe an Bomposa zu schicken.
Originalname
Love and Bullets
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 41.6
IMDB: 5.8 (1542 Stimmen)
Google: 91

Andre Schneider