Filme mit Cole Heppell

Am 100. Jahrestag der Stadtgründung von Antonio Bay breitet sich ein merkwürdiger, unnatürlicher Nebel von See her über die Inselstadt aus. Es stellt sich heraus, dass sich im Nebel die Geister von ermordeten Seeleuten befinden, die Rache für die an ihnen begangenen Schandtaten nehmen wollen. Die Geister töten mehrere Bewohner des Ortes. Das Pärchen Nick und Elizabeth, Nicks Kumpel Spooner sowie die Radiomoderatorin Stevie kämpfen ums Überleben. Vor allem Elizabeth scheint eine besondere Verbindung zu den Geistern zu haben, denn sie wird seit einiger Zeit von Albträumen geplagt, in denen sie brennende und ertrinkende Menschen sieht.
Originalname
The Fog
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 30.02
IMDB: 3.6 (31395 Stimmen)
Metascore: 27
Google: 63
Tomatoes: 4
Der erfolgreiche, arrogante Baseball-Superstar Tommy "Santa" Santorelli wird 1976 von einem wilden Pitch bewusstlos und erwacht all seinen Freunden aus seiner Kindheit. 1976 versucht er zu erklären, was mit seiner Mutter passiert ist, und ruft den Arzt an er streitet Schließlich schickt seine Mutter ihn, um mit seinen Freunden Baseball zu spielen. Am nächsten Tag erzählt Tommy seine Geschichte an seinen Teamkollegen Ryan und schützt ihn später vor dem lokalen Tyrann EJ Needman. Nach mehreren Spielen gewinnt Tommy Needmans Team. kehrt aber letztendlich zu dem seiner Freunde zurück und gewinnt das Spiel für sie. Nach seiner Rückkehr in die Gegenwart wacht er im Krankenhaus auf und wird von einem erwachsenen Q behandelt. Er erfährt, dass er, anstatt ein arroganter unloyaler Spieler zu werden, während seiner gesamten Karriere ein Dodger geblieben ist.
Originalname
Sandlot 3, The
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 36.73
IMDB: 5.2 (1572 Stimmen)
Google: 76
Greg und Rupert verärgern an Halloween einige Teenager. In der Schule treten sie außerdem den Schülerlotsen bei. Aus Versehen bricht Greg im Winter Ruperts Arm, indem Greg einen Ball vor Ruperts Dreirad schmeißt und jener dann auf den Arm fällt. Anschließend bricht ihre Freundschaft, weil Rupert für eine Tat bestraft wird, die Greg begangen hat. Er hat die Kindergartenkinder in einen Graben gelockt und ihnen Schrecken eingejagt. Rupert wird deswegen vom Schülerlotsendienst suspendiert. Später sagen die Kindergartenkinder, dass es Greg war. Greg wird gefeuert und Rupert befördert.
Originalname
Diary of a Wimpy Kid
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 60.29
IMDB: 6.2 (37379 Stimmen)
Metascore: 56
Google: 95
Tomatoes: 52

Andre Schneider