Filme mit Hayley Marie Norman

John Hancock ist ein mit Superkräften ausgestatteter Einwohner von Los Angeles. Seine Kräfte umfassen Unverwundbarkeit, eine gleichsam grenzenlose Körperkraft, die Fähigkeit mit sehr hohen Geschwindigkeiten zu fliegen sowie potentielle Unsterblichkeit. Im Gegensatz zum klassischen Superhelden kommt er mit seiner Rolle allerdings nicht zurecht: Er lebt wahlweise in einem schäbigen Wohnwagen mitten in der Wüste oder als Obdachloser auf einer Parkbank, ist ständig betrunken und reagiert gereizt und unmotiviert, sobald er auf Verbrecherjagd gehen soll.
Originalname
Hancock
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 58.84
IMDB: 6.4 (385534 Stimmen)
Metascore: 49
Google: 92
Tomatoes: 41
Chelsea Brown, Reporterin der New York Times, verbringt einen Tag damit, den Komiker zu interviewen und den Alkoholiker Andre Allen, den Star des Filmhits Hammy The Bear, über einen Polizisten in einem Bärenanzug zu erholen. Chelsea hat ihren Audiorecorder vergessen, deshalb gehen sie zuerst in ihre Wohnung. Dort diskutieren sie einen Zeitschriftenartikel über den Cinderella-Komplex. Chelsea erklärt, dass Aschenputtel etwas zurückgelassen hat, um den Prinzen wissen zu lassen, dass sie ihn wiedersehen wollte.
Originalname
Top Five
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 68.09
IMDB: 6.4 (25471 Stimmen)
Metascore: 81
Google: 71
Tomatoes: 85

Andre Schneider