Filme mit Maddie Corman

Michael Felgate arbeitet in einem Auktionshaus in New York City. Seine Freundin Gina Vitale will die Beziehung abbrechen, als er um ihre Hand anhält. Nur zögernd verrät sie den Grund – ihr Vater Frank Vitale ist ein Mitglied der Mafia. Gina willigt ein, die Beziehung aufrechtzuerhalten, allerdings nur unter der Bedingung, dass Michael keine Geschäfte mit der Mafia macht. Diese drängt bald auf kleine Gefälligkeiten, unter anderem sollen im Auktionshaus die Bilder verkauft werden, die der äußerst temperamentvolle Sohn des Mafiapaten, Johnny, malt.
Originalname
Mickey Blue Eyes
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 54.74
IMDB: 5.8 (32318 Stimmen)
Metascore: 49
Google: 83
Tomatoes: 45
Adam ist mit 29 Jahren nach dem Tod seines Vaters erstmals auf sich allein gestellt. Da lernt er die neu in das Mietshaus eingezogene Nachbarin Beth kennen. Beth findet den charmanten und gutaussehenden Adam auf eine bestimmte Weise interessant, und auch Adam fühlt sich zu Beth hingezogen. Adam hat jedoch das zum Autismus-Spektrum gehörende Asperger-Syndrom. Dies macht es ihm schwer, soziale Kontakte zu pflegen.
Originalname
Adam
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 67.68
IMDB: 7.2 (31207 Stimmen)
Metascore: 56
Google: 87
Tomatoes: 65
Das ältere New Yorker Paar Ruth und Alex Carvers möchte die Wohnung, die sie über 40 Jahre geteilt haben, verkaufen und aus Brooklyn wegziehen. Das Viertel und deren Bewohner haben sich im Laufe der Jahre verändert. Ruths Nichte ist Immobilienmaklerin und möchte den beiden helfen. Als aber ein regelrechter Bieterkrieg um ihre Wohnung ausbricht und auch noch der Hund der Carvers erkrankt, macht sich das Paar Gedanken über die Entscheidung und darüber, ob sie bereit für Veränderungen sind.
Originalname
5 Flights Up
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 61.31
IMDB: 6.2 (7541 Stimmen)
Metascore: 55
Google: 88
Tomatoes: 47

Andre Schneider