Filme mit Rob Riggle

Zwei Tage vor der Hochzeit mit seiner großen Liebe Tracy bricht Doug mit seinen Freunden zu einem Junggesellenabschied nach Las Vegas auf. Neben dem Zahnarzt Stu, der vor seiner dominanten Freundin Melissa behauptet, zu einer Weinverkostung zu fahren und dem verheirateten, aber gelangweilten Lehrer und Vater Phil schließt sich ihnen auch Dougs zukünftiger Schwager Alan an.
Originalname
Hangover, The
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 77.45
IMDB: 7.7 (633445 Stimmen)
Metascore: 73
Google: 90
Tomatoes: 79
Ausgerechnet an dem Abend, an dem zuvor seine Freundin enttäuscht mit ihm Schluss gemacht hatte, lernt Garrett (Justin Long) Erin (Drew Barrymore) kennen,
Originalname
Going the Distance
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 59.48
IMDB: 6.3 (53062 Stimmen)
Metascore: 51
Google: 84
Tomatoes: 53
Nachdem Larry Crowne entlassen wird, weil er keinen College-Abschluss hat, ist er am Boden zerstört. Aber nur für kurze Zeit. Der stets optimistische Larry beschließt, sein Leben wieder in den Griff zu kriegen, und macht sich gleich am nächsten Tag auf die Suche nach einem neuen Job. Doch vergeblich, denn niemand will ihn einstellen. Um zu sparen, legt er sich einen Motorroller zu. Also beschließt er, da er 20 Jahre bei der Navy war, seinen College-Abschluss nachzuholen, um in Zukunft bessere Chancen zu haben. Am East Valley Community College freundet er sich schnell mit seinen jüngeren Studienkollegen an.
Originalname
Larry Crowne
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 53.56
IMDB: 6.1 (55062 Stimmen)
Metascore: 41
Google: 82
Tomatoes: 35
Im Jahr 2005 machen Schmidt und Jenko ihren Abschluss an der Sagan High School – Schmidt ist der unsichere Streber, der nie ein Mädchen abbekommt, während Jenko der allseits beliebte Sportler, allerdings mit miserablen Noten, ist. An der Metropolitan Police Academy schaffen sie den Abschluss nur, weil sie sich gegenseitig unterstützen, und so fahren sie nun im Jahr 2012 Fahrradstreife im Stadtpark. Von der erhofften Action ist nicht viel zu sehen. Als sie dann noch die Festnahme einer Einprozent-Rockerbande vermasseln, werden sie in das Revier 21 Jump Street strafversetzt. In einer aufgelassenen koreanischen Kirche weist sie der furchteinflößende Captain Dickson an, an ihrer alten high school undercover zu ermitteln.
Originalname
21 Jump Street
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 74.17
IMDB: 7.2 (465496 Stimmen)
Metascore: 69
Google: 93
Tomatoes: 84
Da die beiden Polizisten Schmidt und Jenko ihren ersten Fall an der Highschool erfolgreich beenden konnten, sollen sie erneut als verdeckte Ermittler eingesetzt werden. Dieses Mal findet der Einsatz, bei dem sie dem Dealer der Modedroge WHYPHY (Work hard yes, play hard yes) auf die Schliche kommen sollen, auf dem Universitätscampus statt. Durch die Verlockungen des Studentenlebens verlieren die beiden ihren Fall und ihre gemeinsame Arbeit daran immer mehr aus den Augen. Beide Cops bewegen sich in unterschiedlichen Kreisen, während Jenko sich dem Football-Team anschließt und mit seinem neuen Partner Zook Erfolge feiert, fühlt sich der ruhigere Schmidt zur Kunststudentin Maya hingezogen.
Originalname
22 Jump Street
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 72.96
IMDB: 7 (310357 Stimmen)
Metascore: 71
Google: 93
Tomatoes: 84
Die zwei langjährigen Freunde Justin, ein nicht gerade erfolgreicher Videospieldesigner, und Ryan, ein ehemaliger College-Quarterback, erinnern sich an ihren einst geschlossenen Pakt: Wenn sie es nicht „geschafft“ haben in Los Angeles, bevor sie 30 Jahre alt sind, ziehen beide wieder zurück in ihre Heimat nach Columbus, Ohio. Als die beiden eine Bar verlassen, wird ihr Auto von einem Fahrzeug voller Albaner gerammt. Durch Einschüchterung und Muskelspiel bringen diese die beiden dazu, nichts weiter zu unternehmen.
Originalname
Let's Be Cops
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 54.23
IMDB: 6.4 (125009 Stimmen)
Metascore: 30
Google: 92
Tomatoes: 19
Lloyd Christmas ist über die unerfüllte Liebe zu Mary Swanson nie hinweggekommen und wurde in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen, wo ihn sein bester Freund Harry Dunne seit zwanzig Jahren besucht. Nachdem Harry dem psychisch labilen Lloyd eröffnet hat, dass er ihn nicht mehr besuchen komme, offenbart ihm dieser, die ganze Zeit alles nur vorgetäuscht zu haben. Die beiden türmen und finden Unterschlupf in ihrer alten Wohnung, wo Harry sein medizinisches Problem beichtet: Da eine seiner Nieren versagt habe, sei er sterbenskrank und brauche bald einen Spender.
Originalname
Dumb and Dumber To
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 49.69
IMDB: 5.6 (125491 Stimmen)
Metascore: 36
Google: 85
Tomatoes: 30
Originalname
War with Grandpa
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 47.62
IMDB: 5.5 (10022 Stimmen)
Metascore: 34
Google: 74
Tomatoes: 30

Andre Schneider