Filme mit Thomas Jane

Seit einem Mordversuch an ihm – bei dem aber sein Sohn ums Leben kam – jagt der FBI-Agent Archer den Terroristen Troy. Nachdem ihm schließlich die Festnahme von Castor und seinem Bruder Pollux gelungen ist, liegt der ältere Castor im Koma und muss künstlich am Leben erhalten werden, während Pollux ins Hochsicherheitsgefängnis Erehwon eingewiesen wird. Bei der Untersuchung von Pollux Troys Unterlagen stellt sich jedoch heraus, dass die Brüder an einem unbekannten öffentlichen Platz in Los Angeles eine Bombe scharf gemacht haben, die in wenigen Tagen detonieren wird.
Originalname
Face/Off
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 76.84
IMDB: 7.3 (307833 Stimmen)
Metascore: 82
Google: 88
Tomatoes: 92
Im Jahre 1961 verfügen die New York Yankees über zwei begabte Schlagmänner, nämlich den lebenslustigen Mickey Mantle und den scheuen Roger Maris. Nach einem unauffälligen Start schlagen Mantle und Maris einen Home Run nach dem anderen. Als deutlich wird, dass sie den Home-Run-Rekord von Babe Ruth (60) übertreffen können, jubeln die Fans dem beliebten Mantle zu und buhen den asketischen Maris aus. Dann verletzt sich Mantle, und nur noch Maris kann die 60 knacken. Er wird zum Hassobjekt aller Baseballfans, bekommt schlechte Presse und muss Schmähbriefe und Todesdrohungen ertragen. Major League Baseball Commissioner Ford Frick, ein großer Babe-Ruth-Fan, macht ihm das Leben noch schwerer.
Originalname
61*
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 66.85
IMDB: 7.8 (12559 Stimmen)
Google: 67
Tomatoes: 82
Frank Castle arbeitet als verdeckter FBI-Ermittler bei der Polizei in Tampa. Seiner Familie wegen möchte er aber diesen gefährlichen Job aufgeben und sich nach London versetzen lassen. Doch bei seinem letzten Einsatz geht etwas schief: Bei einem Waffendeal an den Docks, bei dem er als Dealer getarnt teilnimmt, wird Bobby Saint, der Sohn des mächtigen Unterweltbosses Howard Saint, erschossen. Dieser sinnt auf Rache. Er findet heraus, dass es sich bei dem Verantwortlichen für den Tod seines Sohnes in Wahrheit um den FBI-Agenten Frank Castle handelt. Der befindet sich zurzeit auf einer Familienfeier in Puerto Rico. Auf Wunsch von Saints eiskalter Gattin Livia soll nicht nur Castle, sondern auch seine ganze Familie ermordet werden. Saint schickt einen Trupp von Handlangern, unter denen sich auch sein zweiter Sohn Johnny befindet, nach Puerto Rico, um diesen Auftrag auszuführen.
Originalname
Zhe Punisher
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 54.21
IMDB: 6.4 (148220 Stimmen)
Metascore: 33
Google: 90
Tomatoes: 29
Nach einem Unwetter in der Nähe der Kleinstadt Castle Rock im US-Bundesstaat Maine wurde das Haus, in dem der Künstler David Drayton zusammen mit seiner Frau und seinem Sohn Billy lebt, von umgestürzten Bäumen beschädigt. David fährt gemeinsam mit seinem Sohn und seinem Nachbarn Brent Norton in die Stadt, um Einkäufe im lokalen Supermarkt zu tätigen und Material für die provisorischen Reparaturen zu besorgen.
Originalname
The Mist
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 69.47
IMDB: 7.2 (246460 Stimmen)
Metascore: 58
Google: 85
Tomatoes: 72

Andre Schneider