Filme mit Catherine Steadman

Der angelbegeisterte Scheich Muhammad ibn Zaidi bani Tihama hat die Idee, im Wüstenland Jemen die Lachsfischerei einzuführen. Dazu ersucht die Anwältin Harriet Chetwode-Talbot in seinem Auftrag den spröden Fischereiexperten Dr. Alfred ‚Fred‘ Jones um Unterstützung. Der will die Anfrage ablehnen, wird aber zur Mitarbeit genötigt, als die britische Regierung in Person der Pressesprecherin Patricia Maxwell den Prestigecharakter des Projekts und die Bedeutung für die britisch-jemenitischen Beziehungen wittert. Sie übt massiv Druck auf Jones’ Chef im Ministerium aus, der nun droht, ihm zu kündigen.
Originalname
Salmon Fishing in the Yemen
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 66.18
IMDB: 6.8 (55758 Stimmen)
Metascore: 58
Google: 86
Tomatoes: 68
An seinem 21. Geburtstag erfährt Tim Lake von seinem Vater, dass er wie alle männlichen Mitglieder der Familie die Möglichkeit hat, in der Zeit zurückzureisen, er müsse nur in einen dunklen Raum gehen, die Hände zu Fäusten ballen und an die Zeit und den Ort denken, zu denen er reisen will.
Originalname
About Time
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 72.51
IMDB: 7.8 (235233 Stimmen)
Metascore: 55
Google: 93
Tomatoes: 68

Andre Schneider