Filme mit Margot Farley

Der Film beschreibt eine episodische Dystopie. Es beginnt, als eine Videokamera vom US-Verteidigungsministerium eingeschaltet wird. Der eingeblendete Text weist darauf hin, dass die Kamera im Gebiet US447, früher bekannt als Central Park, gefunden wurde.
Originalname
Cloverfield
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 70.16
IMDB: 7 (364610 Stimmen)
Metascore: 64
Google: 85
Tomatoes: 77
Nachdem Larry Crowne entlassen wird, weil er keinen College-Abschluss hat, ist er am Boden zerstört. Aber nur für kurze Zeit. Der stets optimistische Larry beschließt, sein Leben wieder in den Griff zu kriegen, und macht sich gleich am nächsten Tag auf die Suche nach einem neuen Job. Doch vergeblich, denn niemand will ihn einstellen. Um zu sparen, legt er sich einen Motorroller zu. Also beschließt er, da er 20 Jahre bei der Navy war, seinen College-Abschluss nachzuholen, um in Zukunft bessere Chancen zu haben. Am East Valley Community College freundet er sich schnell mit seinen jüngeren Studienkollegen an.
Originalname
Larry Crowne
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 53.56
IMDB: 6.1 (55062 Stimmen)
Metascore: 41
Google: 82
Tomatoes: 35

Andre Schneider