Filme mit Michael Beasley

Basierend auf einer wahren Begebenheit dreht sich der Plot um die Bemühungen des Debattentrainers Melvin B. Tolson ( Denzel Washington ) am Wiley College , einem Historically Black College, mit dem Ziel, sein Team in den 1930er-Jahren mit den Weißen im amerikanischen Süden gleichzusetzen Jim Crow-Gesetze waren üblich und Lynchmobs waren eine Angst vor Schwarzen. Dem Wiley-Team gelingt es schließlich, die Harvard-Universität zu debattieren. Dies war ihr 47. jährliches Debattenteam.
Originalname
The Great Debaters
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 71.46
IMDB: 7.6 (52512 Stimmen)
Metascore: 65
Google: 93
Tomatoes: 65
Der Film beginnt in einem Flughafenhotel in Orlando, wo Flugkapitän Whitaker die Nacht vor einem Flug nach Atlanta mit der Stewardess Katerina Marquez verbracht hat. Whitaker ist Alkoholiker, was er sich jedoch nie eingesteht, und neigt zum Drogenmissbrauch. Nach der durchzechten Nacht nimmt er Kokain, um wieder fit zu werden, und steigt schließlich ins Cockpit der MD-80. Sein Erster Offizier Ken Evans und die Stewardess Margaret Thomason bemerken zwar Whitakers angeschlagenen Zustand, behalten ihre Bedenken allerdings beide für sich. Beim Start des SouthJet-Fluges 227 herrscht schlechtes Wetter mit starken Turbulenzen, die Whitaker waghalsig durchfliegt, wobei er das Flugzeug an seine Belastungsgrenze bringt. Nachdem die Schlechtwetterfront durchflogen und die Reiseflughöhe erreicht ist, verlässt er das Cockpit und trinkt unbemerkt Wodka, den er heimlich dem verschlossenen Spirituosen-Fach der Galley entnimmt und in seinen Orangensaft mischt.
Originalname
Flight
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 73.52
IMDB: 7.3 (294975 Stimmen)
Metascore: 76
Google: 89
Tomatoes: 78
Die vier Senioren Billy, Paddy, Archie und Sam sind seit ihrer Kindheit im Brooklyner Viertel Flatbush miteinander befreundet. Als der reiche Billy die Hochzeit mit der fast 40 Jahre jüngeren Lisa plant, treffen sich die vier Freunde zu einem Junggesellenabschied in Las Vegas. Dazu muss Archie zunächst seinem sehr fürsorglichen Sohn Ezra entkommen, der seinen Vater seit einem Schlaganfall wie ein unmündiges Kind behandelt. Sam hingegen erhält von seiner Frau Miriam die Erlaubnis für einen Seitensprung, wodurch sie ihr eingeschlafenes Sexleben wieder in Schwung bringen möchte.
Originalname
Last Vegas
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 59.57
IMDB: 6.6 (116093 Stimmen)
Metascore: 48
Google: 86
Tomatoes: 45
Im Jahr 1977 in Los Angeles kommt die bekannte Pornodarstellerin „Misty Mountains“ bei einem Autounfall ums Leben. Es ist nicht eindeutig geklärt, ob es sich um einen Unfall handelt oder um einen Mord. Mrs. Glenn, Mistys Tante, beauftragt den Privatdetektiv Holland March, ihre Nichte zu finden. Sie behauptet, ihre Nichte zwei Tage nach dem Unfall in deren Haus gesehen zu haben. March geht jedoch davon aus, dass es sich nicht um die Verstorbene, sondern um Amelia Kutner handelt, die ihr ähnlich sieht.
Originalname
The Nice Guys
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 67.93
IMDB: 7.4 (209760 Stimmen)
Metascore: 70
Tomatoes: 92
Der Künstler Clay Riddell wird auf dem Flughafen Zeuge davon, wie ein einziges Signal, das an alle Mobiltelefone des Landes geschickt wird, die Telefonbesitzer in blutrünstige Bestien verwandelt. Wie ein Virus verbreitet sich die Epidemie über die Stadt. Clay, der Ingenieur Tom McCourt und weitere Überlebende stürzen sich mitten ins Chaos, um ihre Liebsten zu beschützen und die Person ausfindig zu machen, die für das Kriegsgebiet verantwortlich ist.
Originalname
Cell
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 35.82
IMDB: 4.3 (21092 Stimmen)
Metascore: 38
Google: 55
Tomatoes: 12
Christian Wolff ist ein Inselbegabter und Mathematik-Genie, der mit Zahlen deutlich besser umgehen kann als mit Menschen. Er arbeitet unter der Tarnung einer kleinstädtischen Steuerberatung als Buchhalter für einige der gefährlichsten Unterweltorganisationen der Welt. Die Aufträge vermittelt ihm eine mysteriöse Figur namens „The Voice“, die mit ihm telefonisch kommuniziert. Als Kind wurde bei ihm Autismus diagnostiziert und seine Eltern hatten die Möglichkeit, ihn am Harbor Neuroscience Institute in New Hampshire leben zu lassen. Obwohl Wolff sich mit Justine, der ebenfalls autistischen, stummen Tochter des Institutsdirektors, verbunden fühlte, lehnte dies sein Vater, ein Offizier der US-Army, ab. Er war der Meinung, dass sein Sohn seine Behinderung durch viel Training und Selbstdisziplin überwinden solle, um sich in der Welt besser behaupten zu können.
Originalname
The Accountant
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 66.34
IMDB: 7.4 (221598 Stimmen)
Metascore: 51
Google: 92
Tomatoes: 51
Zwei Jahre sind seit dem letzten Abenteuer vergangen, die Freunde von damals sind nach dem High-School-Abschluss in alle Winde verstreut, wollen sich nun aber in den Ferien endlich wiedersehen. Allen scheint es gut ergangen zu sein, nur Spencer ist zurück in seine alte Rolle als schüchterner, unauffälliger Nerd gefallen, und hat auch die Beziehung mit Martha beendet, da er sich ihrer nicht würdig ansieht. Spencer sehnt sich zurück in die Zeit, da er Dr. Bravestone, der Held und Anführer aus dem Spiel war. Aus diesem Grund hatte er sich heimlich die alte Spielkonsole besorgt, und notdürftig zusammengeflickt. Am Vorabend des geplanten Treffens startet er allein die Konsole im Keller des Wohnhauses seiner Eltern.
Originalname
Jumanji: The Next Level
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 67.98
IMDB: 6.7 (153166 Stimmen)
Metascore: 58
Google: 91
Tomatoes: 71
Ray McElrathbey ist ein Neuling an der Clemson University, der für sein Team, die Tigers, ein Fußballstipendium erhalten hat. Er wird schnell in das Leben auf dem Campus hineingestoßen, als er versucht, seine Schularbeit und seine Fußballkarriere in Einklang zu bringen. Er erhält zahlreiche Anrufe von seinem jüngeren Bruder Fahmarr, versucht ihn jedoch zu ignorieren, um zu lernen. Er interessiert sich schnell für den Sportjournalisten Kaycee Stone und stößt gleichzeitig mit Fußballkapitän Keller auf Köpfe. Eines Tages erfährt Ray, dass Fahmarr nicht bei ihrer Mutter Tonya zu Hause ist, und rast über das Wochenende nach Hause, um festzustellen, dass ihre Mutter einen Rückfall erlitten hat und Fahmarr bei einem ehemaligen Bekannten gewohnt hat, der vermutlich ein Händler ist. Ray bringt Fahmarr zu den Kinderbetreuungseinrichtungen und beschließt, ihn aufzunehmen, angesichts der Aussicht, Fahmarr an das System zu verlieren.wenn auch vorübergehend, damit Tonya sich in einem Monat erholen kann.
Originalname
Safety
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 62.78
IMDB: 6.8 (2502 Stimmen)
Metascore: 55
Google: 82
Tomatoes: 55

Andre Schneider