Filme mit Kristen Bell

Da Cynthia von ihrem Ehemann Jason nicht schwanger wird, erwägen beide die Scheidung. Um ihre Ehe zu retten, wollen die beiden Urlaub in einem Resort namens „Eden“, das eine Paartherapie anbietet, buchen. Das Resort bietet einen attraktiven Gruppenrabatt an, und um Geld zu sparen, bitten Cynthia und Jason ihre Freunde, sie zu begleiten. Sie schaffen es, drei andere Paare (Dave und Ronnie, Joey und Lucy sowie den geschiedenen Shane mit seiner Freundin Trudy) zu überzeugen.
Originalname
Couples Retreat
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 43.86
IMDB: 5.5 (89828 Stimmen)
Metascore: 23
Google: 84
Tomatoes: 11
Darius Britt ist eine frustrierte Praktikantin beim Seattle Magazine, die allein mit ihrem Vater lebt. Den Tod ihrer Mutter während ihrer Kindheit hat sie nicht überwunden. In der High School und als Studentin fühlte sie sich ausgeschlossen. Im Auftrag ihres Arbeitgebers soll sie mit den Kollegen Jeff Schwensen und dem indischstämmigen Biologiestudenten und Praktikanten Arnau eine Geschichte zu einer skurrilen Kontaktanzeige schreiben. Es wird jemand für eine Reise in die Vergangenheit gesucht. Waffen werden nicht bereitgestellt, bezahlt wird nach der Rückkehr und die Sicherheit ist nicht garantiert. Für die Recherche fahren die drei nach Ocean View.
Originalname
Safety Not Guaranteed
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 73
IMDB: 7 (107976 Stimmen)
Metascore: 72
Google: 84
Tomatoes: 90
Die Handlung des Films setzt mit einer Vorstellung der vier Familienmitglieder der Borgens ein: Bill, Erica, Samantha und Rusty. Bill ist ein erfolgreicher Schriftsteller, der allerdings seit der Scheidung von seiner Frau Erica vor zwei Jahren nicht mehr zum Schreiben gekommen ist. Er hängt der Beziehung zu seiner Ex-Frau noch immer sehr nach und trifft sich nur sporadisch zum Sex mit Tricia, die aber ihrerseits verheiratet ist. Erica ist seit der Scheidung von ihrem Ex-Ehemann Bill mit ihrem Leben vorangegangen und hat wieder geheiratet. Mit ihrem neuen Ehemann Martin lebt sie nur ein paar Blocks von Bills Haus entfernt. Immer wenn sie ihrem Ex-Mann Bill zufällig über den Weg läuft, versucht sie ihn davon zu überzeugen, der alten Beziehung nicht mehr nachzuhängen und wieder eine neue Partnerin zu finden.
Originalname
Stuck in Love
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 67.32
IMDB: 7.3 (74770 Stimmen)
Metascore: 49
Google: 94
Tomatoes: 60
Amy Mitchell ist 32, zweifache Mutter, verheiratet und verfolgt nebenbei noch eine erfolgreiche Karriere. Sie steht jedoch unter hohem Druck, alles perfekt zu machen, und ist eigentlich völlig überarbeitet. Als sie herausfindet, dass ihr Mann sie betrügt, wird Amy alles zu viel und sie will sich aus den Zwängen des Familienlebens befreien. In den beiden Müttern Kiki und Carla findet sie zwei Verbündete. Gemeinsam beschließen sie, „Bad Moms“ zu sein und alle Verantwortungen hinter sich zu lassen, um selbst Spaß zu haben.
Originalname
Bad Moms
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 61.28
IMDB: 6.2 (86345 Stimmen)
Metascore: 60
Google: 88
Tomatoes: 58
Amy ist jetzt in einer glücklichen Beziehung zu Jesse und freut sich auf ein einfaches Weihnachtsfest. Ihre Pläne werden entgleist, als ihre überkritische Mutter Ruth ihr mitteilt , dass sie zu Weihnachten kommt. Mittlerweile ist Kiki immer noch mit ihren vier Kindern überarbeitet, aber jetzt ist ihr Ehemann Kent viel hilfreicher. Kiki ist überrascht, als ihre Mutter Sandy drei Tage früher als erwartet auftaucht und plant, die nächsten drei Wochen mit Kiki zu verbringen. Sandys Liebe zu Kiki ist überwältigend und erstickt Kiki.
Originalname
A Bad Moms Christmas
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 43.95
IMDB: 5.5 (28361 Stimmen)
Metascore: 42
Google: 81
Tomatoes: 31
Eine arbeitssüchtige Managerin wird von ihrem Bräutigam am Altar stehengelassen. Dennoch begibt sie sich auf eine Hochzeitsreise, wo sie genau die Person trifft, die sie am wenigsten erwartet hätte: ihren Workaholic-Vater, der ihre Mutter verlassen hatte, als sie fünf Jahre alt war, weil er glaubte, seine Familie würde seine Karriere verhindern.
Originalname
Like Father
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 57.78
IMDB: 6.1 (11154 Stimmen)
Metascore: 52
Google: 86
Tomatoes: 49

Andre Schneider