Filme mit Glen Powell

Basierend auf einer wahren Begebenheit dreht sich der Plot um die Bemühungen des Debattentrainers Melvin B. Tolson ( Denzel Washington ) am Wiley College , einem Historically Black College, mit dem Ziel, sein Team in den 1930er-Jahren mit den Weißen im amerikanischen Süden gleichzusetzen Jim Crow-Gesetze waren üblich und Lynchmobs waren eine Angst vor Schwarzen. Dem Wiley-Team gelingt es schließlich, die Harvard-Universität zu debattieren. Dies war ihr 47. jährliches Debattenteam.
Originalname
The Great Debaters
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 71.46
IMDB: 7.6 (52512 Stimmen)
Metascore: 65
Google: 93
Tomatoes: 65
Die Handlung des Films setzt mit einer Vorstellung der vier Familienmitglieder der Borgens ein: Bill, Erica, Samantha und Rusty. Bill ist ein erfolgreicher Schriftsteller, der allerdings seit der Scheidung von seiner Frau Erica vor zwei Jahren nicht mehr zum Schreiben gekommen ist. Er hängt der Beziehung zu seiner Ex-Frau noch immer sehr nach und trifft sich nur sporadisch zum Sex mit Tricia, die aber ihrerseits verheiratet ist. Erica ist seit der Scheidung von ihrem Ex-Ehemann Bill mit ihrem Leben vorangegangen und hat wieder geheiratet. Mit ihrem neuen Ehemann Martin lebt sie nur ein paar Blocks von Bills Haus entfernt. Immer wenn sie ihrem Ex-Mann Bill zufällig über den Weg läuft, versucht sie ihn davon zu überzeugen, der alten Beziehung nicht mehr nachzuhängen und wieder eine neue Partnerin zu finden.
Originalname
Stuck in Love
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 67.32
IMDB: 7.3 (74770 Stimmen)
Metascore: 49
Google: 94
Tomatoes: 60
Barney Ross und sein Team befreien den inhaftierten ehemaligen Expendable Doc aus einem Gefangenentransporter. Die vergrößerte Truppe soll einen Waffendeal verhindern. Dabei stellt sich heraus, dass der Waffenlieferant der totgeglaubte Expendable-Mitgründer Conrad Stonebanks ist. Stonebanks schießt Caesar an und entkommt. Während Hale Caesar im Koma liegt, wird Barney von seinem neuen CIA-Kontakt Max Drummer nach dem fehlgeschlagenen Auftrag neu instruiert. Laut diesem soll Stonebanks nicht ausgeschaltet, sondern lebend gefangen genommen werden, damit er in Den Haag als Kriegsverbrecher angeklagt werden kann. Dies widerspricht Barneys ursprünglichem Wunsch, der seinen ehemaligen Teamkollegen lieber umbringen würde, dennoch beugt er sich dem Befehl der CIA. Barney beschließt, die alte Truppe in Rente zu schicken und neue Expendables anzuheuern.
Originalname
The Expendables 3
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 53.44
IMDB: 6.1 (151930 Stimmen)
Metascore: 35
Google: 91
Tomatoes: 32
Eine texanische Universität im Jahre 1980: Jake kommt neu von der Highschool ins Baseball-Team der Universität, wo er als Pitcher spielen soll. Er teilt sich mit den weiteren Mitgliedern der Mannschaft ein Haus, in dem Alkohol und Frauen offiziell von ihrem Trainer verboten wurden – doch niemand hält sich wirklich an die Regel. Schon am ersten Tage versuchen die Jungs auf dem Parkplatz des Kampus erfolglos, zwei Mädchen aufzugabeln. Das eine Mädchen, die Schauspielstudentin Beverly, findet den zunächst etwas schüchternen Jake allerdings süß, woraufhin sie ihm ihre Appartement-Nummer in die Hand drückt. Am Abend veranstalten sie in ihrem Haus eine wilde Party, dann besuchen sie örtliche Diskothek, aus der sie aber nach einem Streit mit dem Barkeeper herausgeworfen werden. Kurzerhand wechseln die Jungs die Kleidung und gehen in eine andere Bar mit einem Western-Motto.
Originalname
Everybody Wants Some!!
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 73.08
IMDB: 7 (46058 Stimmen)
Metascore: 83
Google: 83
Tomatoes: 86

Andre Schneider