Filme mit Alex ter Avest

Die Handlung des Films setzt mit einer Vorstellung der vier Familienmitglieder der Borgens ein: Bill, Erica, Samantha und Rusty. Bill ist ein erfolgreicher Schriftsteller, der allerdings seit der Scheidung von seiner Frau Erica vor zwei Jahren nicht mehr zum Schreiben gekommen ist. Er hängt der Beziehung zu seiner Ex-Frau noch immer sehr nach und trifft sich nur sporadisch zum Sex mit Tricia, die aber ihrerseits verheiratet ist. Erica ist seit der Scheidung von ihrem Ex-Ehemann Bill mit ihrem Leben vorangegangen und hat wieder geheiratet. Mit ihrem neuen Ehemann Martin lebt sie nur ein paar Blocks von Bills Haus entfernt. Immer wenn sie ihrem Ex-Mann Bill zufällig über den Weg läuft, versucht sie ihn davon zu überzeugen, der alten Beziehung nicht mehr nachzuhängen und wieder eine neue Partnerin zu finden.
Originalname
Stuck in Love
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 67.32
IMDB: 7.3 (74770 Stimmen)
Metascore: 49
Google: 94
Tomatoes: 60
Der Künstler Clay Riddell wird auf dem Flughafen Zeuge davon, wie ein einziges Signal, das an alle Mobiltelefone des Landes geschickt wird, die Telefonbesitzer in blutrünstige Bestien verwandelt. Wie ein Virus verbreitet sich die Epidemie über die Stadt. Clay, der Ingenieur Tom McCourt und weitere Überlebende stürzen sich mitten ins Chaos, um ihre Liebsten zu beschützen und die Person ausfindig zu machen, die für das Kriegsgebiet verantwortlich ist.
Originalname
Cell
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 35.82
IMDB: 4.3 (21092 Stimmen)
Metascore: 38
Google: 55
Tomatoes: 12

Andre Schneider