Filme mit Anna Faris

Jessica Spencer, eine beliebte Highschool-Schülerin, lebt in einer netten kleinen Vorstadtsiedlung. Ihre besten Freundinnen heißen April, Keecia und Lulu. April ist Jessicas "BFF (Best Friend Forever)" und alle vier Mädchen sind Cheerleader. Eines Tages macht sich Jessica in der Schule über ein übergewichtiges Mädchen namens Hildenburg und ein als Hexe verschrieenes Mädchen namens Eden lustig. Danach besucht sie mit ihren Freundinnen die örtliche Einkaufsmeile, wo sie ihre Rivalin Bianca in Schwierigkeiten bringt und in einem afrikanischen Laden die magischen Ohrringe entdeckt. Da diese nicht zum Verkauf stehen, stiehlt Jessica sie kurzerhand.
Originalname
The Hot Chick
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 47.16
IMDB: 5.5 (88791 Stimmen)
Metascore: 29
Google: 89
Tomatoes: 22
Der alternde US-amerikanische Filmstar Bob Harris reist für eine Woche nach Tokio, um dort seine schwindende Popularität für eine Whisky-Werbung zur Verfügung zu stellen. Im selben Hotel wohnt die Amerikanerin Charlotte, die junge Ehefrau eines flippigen Boulevard-Fotografen. Dieser wurde vom Verlag der Illustrierten, bei welcher er arbeitet, für eine mehrtägige Auftragsarbeit nach Japan geschickt. Charlotte hat erst kürzlich ihr Philosophiestudium absolviert. Während ihr Mann tagsüber seiner Arbeit nachgehen muss und ihm sein hektischer Job kaum Zeit für seine Frau lässt, bleibt Charlotte allein im Hotel zurück.
Originalname
Lost in Translation
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 80.42
IMDB: 7.8 (353130 Stimmen)
Metascore: 89
Google: 82
Tomatoes: 95
Der etwa neunzehnjährige Ennis Del Mar nimmt im Frühjahr 1963 eine Stelle bei einem Schafzuchtbetrieb am Brokeback Mountain in Wyoming an. Dort lernt er den wenig älteren Jack Twist kennen, der schon den zweiten Sommer dort arbeitet. Ennis und er ziehen mit einer Herde Schafe hinauf ins Gebirge, um die Tiere zu hüten. Das Verhältnis zwischen Ennis und Jack entwickelt sich im Laufe der Zeit zu einer Kameradschaft. Einer von ihnen kümmert sich um den Lagerplatz, während der andere tagsüber zwischen Weide und Lager pendelt und die Nacht bei den Schafen verbringt. Eines Abends ist Ennis zu betrunken, um den Rückweg zur Herde anzutreten, und bleibt deshalb im Lager. Jack legt sich in das einzige Zelt, und Ennis bleibt bei dem erlöschenden Feuer. In der Nacht fordert Jack den frierenden Ennis auf, mit in das Zelt zu kommen. Als sie nebeneinander liegen, zieht Jack im Halbschlaf Ennis’ Arm über seine Schulter;
Originalname
Brokeback Mountain
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 78.69
IMDB: 7.7 (315781 Stimmen)
Metascore: 87
Google: 89
Tomatoes: 87

Andre Schneider