Filme mit Anne Haney

Der in San Francisco lebende Stimmenimitator und Schauspieler Daniel Hillard wird von seiner Frau Miranda rausgeworfen, als er zum wiederholten Mal den Job schmeißt und bei einer Geburtstagsfete für Sohn Christopher das Haus in ein wüstes Schlachtfeld verwandelt. Es kommt zum gerichtlichen Streit um das Sorgerecht, das letztendlich Miranda zugesprochen wird.
Originalname
Mrs. Doubtfire
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 71.67
IMDB: 6.9 (203772 Stimmen)
Metascore: 53
Google: 92
Tomatoes: 71
Der geschiedene Fletcher Reede ist ein erfolgreicher Rechtsanwalt. Er enttäuscht häufig seinen Sohn Max, da er seine Versprechen nicht einhält. Dadurch belastet er auch das Verhältnis zu seiner Exfrau Audrey weiter, obwohl er nach wie vor etwas für sie empfindet. Nachdem sein Vater ihn wieder einmal versetzt hat, wünscht sich Max auf seiner Geburtstagsfeier beim Kerzenausblasen, dass sein Vater 24 Stunden lang nicht lügen kann.
Originalname
Liar Liar
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 71.55
IMDB: 6.9 (281643 Stimmen)
Metascore: 70
Google: 90
Tomatoes: 82

Andre Schneider