Filme mit Robert Apisa

Im San Fernando Valley im Sommer 1962 ist Scotty Smalls der neue Junge in der Nachbarschaft, der sich verzweifelt bemüht, sich dort einzufinden. Er wird von der örtlichen Sandlot-Baseballmannschaft begrüßt, die jeden Tag trainiert und nur acht Spieler hat. Seine Mutter ermutigte diesen Sommer, Freundschaften zu schließen. Smalls können jedoch nicht Baseball spielen; Bei seinem ersten Besuch im Sandlot befindet er sich im Außenfeld mit einem fliegenden Ball , der von seinem Handschuh abprallt. Die anderen Jungs, außer Benny
Originalname
Sandlot, The
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 64.75
IMDB: 7.8 (68687 Stimmen)
Google: 93
Tomatoes: 57
Lt. Colonel Nat Serling wird mit der Aufgabe betraut, einen Bericht über einen Einsatz von Captain Karen Walden zu schreiben. Walden war während des Zweiten Golfkriegs Kommandantin eines MedEvac-Hubschraubers und bei einem Rettungseinsatz für die Besatzung eines abgeschossenen Black Hawk-Transporthubschraubers gefallen. Für ihren Mut soll ihr posthum als erster Frau die Medal of Honor verliehen werden, die höchste Auszeichnung des US-Militärs.
Originalname
Courage Under Fire
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 69.84
IMDB: 6.6 (43970 Stimmen)
Metascore: 77
Google: 81
Tomatoes: 85

Andre Schneider