Filme mit Sandi Ross

Die 17-jährige Chris Parker erwartet voller Vorfreude ihren Freund Mike Todwell zu einem abendlichen Date. Er versetzt sie aber, und der Besuch in einem französischen Nobelrestaurant fällt aus. Zur Ablenkung erfüllt sie eine Bitte der befreundeten Andersons, in einem gut situierten Vorort von Chicago auf ihre Tochter Sara aufzupassen, während die Eltern an einem geschäftlichen Empfang im Stadtzentrum teilnehmen. Saras 15-jähriger Bruder Brad ist heimlich in Chris verliebt und wird deshalb ständig von seiner achtjährigen Schwester aufgezogen. Als Chris’ Freundin Brenda vom Busbahnhof anruft und berichtet, sie sei von zu Hause weggelaufen, entscheidet Chris, gemeinsam mit den Kindern in die Stadt zu fahren, um Brenda zu helfen. Brads pubertierender Freund Daryl besteht ebenfalls darauf, mitgenommen zu werden.
Originalname
Adventures in Babysitting
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 67.6
IMDB: 6.9 (31462 Stimmen)
Metascore: 45
Google: 88
Tomatoes: 78
In Washington, D.C. begeht ein Richter Suizid, seine Sekretärin wird ermordet. In der Nähe des Tatorts wird der taubstumme Obdachlose Carl Wayne Anderson verhaftet. Einige Indizien deuten auf seine Täterschaft hin. Der Pflichtverteidigerin Kathleen Riley, einer alleinstehenden Karrierefrau, wird der Fall zunächst gegen ihren Willen zugewiesen. Den Vorsitz der Gerichtsverhandlung führt Richter Matthew Bishop Helms. Zu den Geschworenen gehört der Lobbyist Eddie Sanger, der zunächst hofft, dass er der Verpflichtung entgehen kann. Sanger arbeitet für die Lebensmittelindustrie und ist damit beschäftigt, eine wichtige Gesetzesvorlage in den US-Kongress einzubringen.
Originalname
Suspect
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 59.4
IMDB: 6.6 (8197 Stimmen)
Google: 86
Tomatoes: 69
Der Film ist nicht nur eine abenteuerreiche Reise, sondern auch eine Versöhnung der Vergangenheit und Zukunft der beiden Frauen. Camilla und Freda verbinden sich über Camillas bedingungslose Unterstützung, die sie für Fredas Musik gewährt, die Fredas Ehemann geben wird oder nicht geben kann. Diese Verbindung entsteht trotz der offensichtlich übertriebenen Geschichten, die Camilla über ihr eigenes Leben erzählt.
Originalname
Camilla
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 42.17
IMDB: 6.1 (929 Stimmen)
Tomatoes: 40

Andre Schneider