Filme mit Denis Leary

Im San Fernando Valley im Sommer 1962 ist Scotty Smalls der neue Junge in der Nachbarschaft, der sich verzweifelt bemüht, sich dort einzufinden. Er wird von der örtlichen Sandlot-Baseballmannschaft begrüßt, die jeden Tag trainiert und nur acht Spieler hat. Seine Mutter ermutigte diesen Sommer, Freundschaften zu schließen. Smalls können jedoch nicht Baseball spielen; Bei seinem ersten Besuch im Sandlot befindet er sich im Außenfeld mit einem fliegenden Ball , der von seinem Handschuh abprallt. Die anderen Jungs, außer Benny
Originalname
Sandlot, The
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 64.75
IMDB: 7.8 (68687 Stimmen)
Google: 93
Tomatoes: 57
Ein junges Paar, Mickey und Mallory Knox, befindet sich in einer Gaststätte in New Mexico. Mallory tanzt an der Jukebox, während Mickey an der Theke ein Stück Kuchen isst. Als ein neuer Gast mit Mallory zu flirten beginnt, erschlägt sie den Mann. Anwesende, die eingreifen wollen, werden kurzerhand von Mickey umgebracht. Am Ende wird ein Gast am Leben gelassen, damit dieser die Geschichte ihrer Tat weitererzählen kann.
Originalname
Natural Born Killers
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 66.42
IMDB: 7.3 (188998 Stimmen)
Metascore: 74
Google: 84
Tomatoes: 47
Der schwarze Mechaniker Frank Beechum sitzt im Staatsgefängnis San Quentin, verurteilt zur Todesstrafe wegen Mordes an der Kassiererin Amy Wilson. Es ist der Tag vor seiner geplanten Hinrichtung. Michelle Ziegler, Reporterin der örtlichen Tageszeitung, des The Oakland Tribune, hatte den Auftrag Beechum zu interviewen. Sie kommt jedoch in der Nacht zuvor bei einem Autounfall ums Leben, und so erhält nun der Ex-Trinker Steve Everett vom „Abstellgleis“ der Redaktion den Auftrag, dieses Interview durchzuführen. Bereits als er von einer Redaktions-Assistentin über Beechums Fall eingearbeitet wird, regt sich sein ausgeprägter Sinn für Geschichten, an denen etwas faul ist.
Originalname
True Crime
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 62.71
IMDB: 6.6 (28734 Stimmen)
Metascore: 65
Google: 84
Tomatoes: 54
Der junge Peter Parker entdeckt beim Spielen, dass das Arbeitszimmer seines Vaters, eines Genforschers, bei einem Einbruch durchwühlt worden ist. Seine bestürzten Eltern überlassen ihn daraufhin der Obhut seines Onkels Ben und seiner Tante May. Kurz darauf kommen sie bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. Jahre später: Teenager Peter wohnt immer noch bei Onkel Ben und Tante May. An der Highschool wird der begabte Hobbyfotograf von Mitschüler Flash Thompson schikaniert und fühlt sich zu der hübschen Gwen Stacy hingezogen, die seine Zuneigung zu erwidern scheint.
Originalname
The Amazing Spider-Man
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 73.73
IMDB: 7 (510653 Stimmen)
Metascore: 66
Google: 90
Tomatoes: 72
Am Morgen des NFL Draft Day erhandelt sich der General Manager der Cleveland Browns, Sonny Weaver Jr., den ersten Pick von den Seattle Seahawks. Vorgeblich, um einen neuen Star-Quarterback zu verpflichten, gibt er die Erstrundenpicks der kommenden drei Jahre auf. Kurz zuvor hat er von der Schwangerschaft seiner Freundin Ali erfahren, die ebenfalls für die Browns arbeitet. Im Verlaufe des Tages muss er sich sowohl mit seiner frühmorgendlichen Entscheidung, als auch mit seinen privaten Problemen herumschlagen.
Originalname
Draft Day
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 64.37
IMDB: 6.8 (47122 Stimmen)
Metascore: 54
Google: 88
Tomatoes: 60

Andre Schneider