Filme mit Nick Frost

Shaun ist 29, Verkäufer in einem Elektrowarengeschäft und mit seinem Leben unzufrieden. Soeben hat ihm seine Freundin Liz den Laufpass gegeben, weil er zu viel Zeit in seinem Stamm-Pub, dem Winchester, und vor allem zu viel Zeit mit seinem Mitbewohner Ed, einem faulen, arbeitslosen Klein-Drogendealer, verbringt, der auch nach Meinung von Shauns zweitem Mitbewohner, dem adretten Angestellten Pete, einen schlechten Einfluss auf Shaun ausübt.
Originalname
Shaun of the Dead
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 80.8
IMDB: 8 (438539 Stimmen)
Metascore: 76
Google: 92
Tomatoes: 92
Nicholas Angel ist Polizist in London und ein Überflieger, der seinen Job über alle anderen Dinge stellt. So schloss er beispielsweise seine Ausbildung mit Auszeichnung ab, ist Mitglied einer Spezialeinheit und verzeichnet die höchste Verhaftungsrate in der gesamten Stadt, was seine Kollegen und auch seine Vorgesetzten in ein immer schlechteres Licht rückt. Um Angel loszuwerden, wird er zum Sergeant befördert und gegen seinen Willen nach Sandford in der Grafschaft Gloucestershire versetzt, da nur dort eine entsprechende Stelle frei ist. Sandford ist das Dorf mit der niedrigsten Verbrechensrate in ganz England. Die Polizeidienststelle von Sandfort besteht aus zwei gelangweilten Schichtbeamten, zwei arbeitsscheuen Zivilfahndern, einer vulgären Polizistin, einem nuschelnden Polizisten kurz vor dem Ruhestand, einem spießigen Sergeant und dem gutgläubigen Polizeichef Frank Butterman.
Originalname
Hot Fuzz
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 80.59
IMDB: 7.9 (413250 Stimmen)
Metascore: 81
Google: 93
Tomatoes: 91
Penelope leidet darunter, dass sie von Geburt an eine Nase hat, die aussieht wie der Rüssel eines Schweins. Diese Nase verdankt sie dem Fluch einer Hexe. Er kann nur aufgehoben werden, wenn jemand „ihres Blutes“ Penelope so liebt wie sie ist – also ein Adliger, wie man meint. Penelopes Mutter engagiert darum eine Heiratsvermittlerin, die Penelope adeligen Herren vorstellt. Diese flüchten jedoch beim ersten Anblick. Um Penelope trotzdem vor der Öffentlichkeit und der Presse zu schützen, müssen die Heiratskandidaten einen Geheimhaltungsvertrag unterschreiben.
Originalname
Penelope
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 62.38
IMDB: 6.8 (54637 Stimmen)
Metascore: 48
Google: 88
Tomatoes: 53
Die beiden britischen Nerds und Science-Fiction-Fans Graeme und Clive machen Urlaub in den USA. Nach einem Besuch der Comic-Con in San Diego besuchen sie mit einem geliehenen Wohnmobil verschiedene Orte mit angeblichen UFO-Sichtungen. Als Ziele sind Area 51, Black Mailbox, Camp Verde (Arizona), Apache Junction und Roswell (New Mexico) vorgesehen. Daneben besuchen sie auch Drehorte von Science-Fiction-Filmen wie Vasquez Rocks.
Originalname
Paul
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 68.49
IMDB: 7 (215976 Stimmen)
Metascore: 57
Google: 90
Tomatoes: 71
Gary King, ein drogenabhängiger Junggeselle und gescheiterter Lebenskünstler in der Midlife-Crisis, überredet seine vier Jugendfreunde Oliver, Andrew, Peter und Steven, den unvollendeten Pub-crawl aus ihrer Jugendzeit in den 1990ern nach 20 Jahren erneut zu versuchen. Die „Goldene Meile“ genannte Kneipentour hat zum Ziel, zwölf Pubs an einem Abend zu besuchen und in jedem ein Glas Bier zu trinken. Als Jugendliche waren sie nach neun Pubs gescheitert und mussten die drei letzten Pubs, das King’s Head, das Hole in the Wall und zuletzt das World’s End, unbesucht lassen.
Originalname
The World's End
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 74.29
IMDB: 7 (215233 Stimmen)
Metascore: 81
Google: 88
Tomatoes: 89
Die junge Lara Croft arbeitet als Fahrradkurier in London. Sie lebt ein eigenständiges Leben und weigert sich, den Konzern ihres seit sieben Jahren vermissten Vaters Richard Croft, die Croft Holding, zu übernehmen. Lara will nicht wahrhaben, dass er tot sein soll. Nachdem sie nach einem Fahrradrennen und einem Unfall mit einem Streifenwagen verhaftet wird, drängt Richard Crofts Geschäftspartnerin Ana Miller sie erneut dazu, die Papiere zu unterzeichnen und in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten, da sein Erbe sonst verfallen würde. Lara lenkt widerwillig ein und erhält so Zugang zu Richards persönlichen Erbstücken, darunter einem Schlüssel, der ihr Zugang zu seinem persönlichen Zimmer gibt, bleibt jedoch noch weiterhin ihre Unterschrift unter die Erbschaftspapiere schuldig.
Originalname
Tomb Raider
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Kamera
Musik
Ratings
Score: 59.9
IMDB: 6.4 (141080 Stimmen)
Metascore: 48
Google: 88
Tomatoes: 51
Der ehemalige Schwerverbrecher und Ex-Wrestler Ricky reist mit seiner Frau Julia, seinem Sohn Zak und seiner Tochter Saraya von Auftritt zu Auftritt. Eines Tages erhalten die beiden Kinder die Möglichkeit, ihr Können in der WWE zu demonstrieren. Es wäre ein schwerer Weg, der der Familie einen Traum erfüllen, sie aber auch von ihren Problemen befreien könnte. Doch Zak und Saraya müssen schnell erkennen, dass es einem viel abverlangt, ein echter WWE-Superstar zu werden.
Originalname
Fighting with My Family
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 74.27
IMDB: 7.1 (61697 Stimmen)
Metascore: 68
Google: 90
Tomatoes: 93

Andre Schneider