Filme mit Janice Rule

Gillian Hollroyd, die tagsüber als Händlerin für afrikanisches Kunsthandwerk in Greenwich Village tätig ist, beschäftigt sich in ihrer Freizeit mit Magie, denn Gillian ist eine Hexe. Unterstützt von ihrem Kater Pyewacket, treibt sie gemeinsam mit ihrem Bruder Nicky allerlei magischen Unsinn. Um die Weihnachtszeit fühlt sich Gillian gelangweilt und zeigt Interesse an Mr. Shepard Henderson, einem Verleger und neuen Mieter in dem Haus, in dem Gillian ihren Laden hat. Als Shepard bei Gillian telefonieren will, weil ihre Tante Queenie sein Telefon verhext hat, lädt Gillian ihn in das Zodiac, einen Club, der Treffpunkt für Hexen und Hexenmeister ist, ein. Shepard folgt, neugierig, dieser Einladung und sucht das Zodiac zusammen mit seiner Verlobten Merle Kittridge, einer Malerin, auf.
Originalname
Bell Book and Candle
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 63.44
IMDB: 6.9 (8055 Stimmen)
Google: 90
Tomatoes: 77
Der Vater der Brüder Marcus und David Sommers stirbt an einem cerebraenl Aneurysma. Der als Arzt tätige Marcus findet heraus, dass er unter derselben Krankheit leidet. Er verheimlicht seinen Befund vor David, den er stattdessen auf das Radrennen The Hell of the West über die Rocky Mountains begleitet.
Originalname
American Flyers
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 57.76
IMDB: 6.4 (4942 Stimmen)
Google: 89
Tomatoes: 65

Andre Schneider