Filme mit Jason Sudeikis

Ausgerechnet an dem Abend, an dem zuvor seine Freundin enttäuscht mit ihm Schluss gemacht hatte, lernt Garrett (Justin Long) Erin (Drew Barrymore) kennen,
Originalname
Going the Distance
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 59.48
IMDB: 6.3 (53062 Stimmen)
Metascore: 51
Google: 84
Tomatoes: 53
Nachdem David Clark, einem kleinen Drogendealer, Geld und Ware gestohlen worden sind, kann er die Schulden bei seinem Lieferanten Brad Gurdlinger nicht bezahlen. Brad zwingt ihn, ins große Drogengeschäft einzusteigen: David soll Marihuana aus Mexiko in die Vereinigten Staaten schmuggeln; seine Schulden wären danach beglichen und er bekäme zusätzlich 100.000 US-Dollar. Um bei der Wiedereinreise in die USA nicht aufzufallen, heuert er seine als Stripperin arbeitende Nachbarin Rose, die dreiste junge Ausreißerin Casey und den schüchternen 18-jährigen Nachbarssohn Kenny an. Gemeinsam sollen sie eine Familie spielen, die zum Camping nach Mexiko reist, nämlich die Millers.
Originalname
We're the Millers
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 62.84
IMDB: 7 (350380 Stimmen)
Metascore: 44
Google: 92
Tomatoes: 47
Hannah hat nach dem Tod ihres Mannes Hunter jahrelang mit der Trauer gekämpft. Nun hat sie neuen Lebensmut geschöpft und plant eine Biografie über den verstorbenen Sänger, fürchtet aber die Konfrontation mit der Vergangenheit. Eines Tages taucht der New Yorker Professor Andrew in ihrer Kleinstadt auf, weil er selbst ein Buch über Hunter schreiben will. Hannah lässt sich nach einigem Zögern auf die Zusammenarbeit mit ihm ein, um sich endlich ihren Gefühlen und der Vergangenheit zu stellen.
Originalname
Tumbledown
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 61.43
IMDB: 6.2 (5457 Stimmen)
Metascore: 60
Google: 87
Tomatoes: 60
Im Jahr 1933 verlässt der Afroamerikaner Jesse Owens seine Heimatstadt Cleveland, wobei er seine Freundin Ruth und die gemeinsame Tochter zurücklassen muss, und beginnt ein Studium an der Ohio State University. Schnell entdeckt der dortige Trainer Larry Snyder in Owens’ enormer Schnelligkeit dessen besonderes sportliches Talent. Owen avanciert schon bald zum Leichtathletik-Superstar und bricht alle Rekorde. Allerdings macht ihm auch der Trubel um seine Person immer wieder zu schaffen.
Originalname
Race
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Kamera
Musik
Ratings
Score: 66.91
IMDB: 7.1 (29463 Stimmen)
Metascore: 56
Google: 93
Tomatoes: 61
Im März 1997 wurde Loomis Fargo & Company in Jacksonville vom Sicherheitsbeamten des Unternehmens, Philip Noel Johnson, um 18,8 Millionen US-Dollar beraubt. Dies gibt Steve Eugene Chambers und Kelly Campbell die Idee, auch Loomis auszurauben. Daran beteiligt ist Loomis Panzerwagenfahrer David Scott Ghantt. Nach einigen umständlichen Schulungen zur Vorbereitung des Raubüberfalls lässt das Team David in Loomis 'Tresor gehen und die gesamte Geldmenge in den Van des Unternehmens laden. Bevor er geht, nimmt David drei CCTV- Bänder heraus, vermisst aber eines. Am nächsten Tag flieht David mit 20.000 US-Dollar nach Mexiko und trägt den Decknamen "Michael McKinney", den Namen eines Freundes von Steve. In der Zwischenzeit nimmt Steve den größten Teil des Überfalls, rund 17 Millionen US-Dollar.
Originalname
Masterminds
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 52.89
IMDB: 5.8 (48567 Stimmen)
Metascore: 47
Google: 81
Tomatoes: 34
Der Film folgt dem Leben von Paul Safranek und seiner Ehefrau Audrey. Der einfach gestrickte und gutmütige Physiotherapeut aus Omaha träumt mit seiner Frau von einem besseren Leben. Als auf der Erde eine Krise der Überbevölkerung einsetzt, gelingt es norwegischen Wissenschaftlern, ein radikales Verfahren („zellulare Miniaturisierung“[4]) zu entwickeln, mit dem sie die Menschheit auf eine Körpergröße von fünf Zoll (12,7 cm) schrumpfen lassen können. Auf diese Weise lassen sich zudem die Lebenshaltungskosten enorm senken. Von den Verlockungen eines verschwenderischen Lebensstils träumend, beschließen Paul und Audrey, sich der kontroversen Behandlungsmethode zu unterziehen.[2][5] Audrey macht jedoch kurz vor der Behandlung einen Rückzieher und Paul wird alleine geschrumpft.
Originalname
Downsizing
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 52.78
IMDB: 5.7 (33383 Stimmen)
Metascore: 63
Google: 43
Tomatoes: 51

Andre Schneider