Filme mit Taylor Groothuis

Ben Walker entschied vor 15 Jahren, seine große College-Liebe Wendy zu verlassen – und damit letztlich auch seinen Glauben zu verleugnen – um eine einträgliche Karriere als Geschäftsmann zu machen. Anstelle eines Doktors in Theologie (DTh) und einem Abschluss in Biblischer Archäologie im Nebenfach, schloss er die Harvard Business School als Klassenbester ab.
Originalname
What If...
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 52.97
IMDB: 6.6 (2050 Stimmen)
Google: 94
Tomatoes: 33
Als die Loskis Mitte der 1950er Jahre in das Haus gegenüber der Familie Baker ziehen, verliebt sich die Zweitklässlerin Juli Baker in ihren gleichaltrigen neuen Nachbarn Bryce Loski. Durch ein Missgeschick sieht sie sich gar um ihren ersten Kuss mit ihm betrogen. Der scheue Bryce versucht allerdings seine lebhafte und direkte Nachbarin während der nächsten Jahre auf Distanz zu halten. Fünf Jahre später fasst er den Plan, die Annäherungen von Juli endgültig zu vermeiden, indem er sich mit ihrer größten „Feindin“ Sherry Stalls verabredet. Doch als Sherry erfährt, dass sie nur benutzt wird, beendet sie die Beziehung zu Bryce, und Juli beginnt sich wieder Hoffnungen zu machen.
Originalname
Flipped
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 73.13
IMDB: 7.7 (69454 Stimmen)
Metascore: 45
Google: 97
Tomatoes: 55

Andre Schneider