Filme mit Lou Taylor Pucci

Der siebzehnjährige Justin unterscheidet sich in einem Punkt von seinen Altersgenossen: Er lutscht am Daumen bei Stresssituationen. Sein Vater Mike, ein gescheiterter Footballstar, versucht, ebenso wie sein Kieferorthopäde Dr. Lyman, ihm dieses abzugewöhnen – vergeblich, denn die Kommunikation zwischen den Generationen gelingt nicht. Dabei versucht es der esoterisch angehauchte Dr. Lyman, der sich auch als Therapeut versteht, mit Hypnose. In der Schule plagen Justin noch ganz andere Probleme: Seine Versagensängste im Debattierclub genauso wie sein großer Schwarm Rebecca. Während für Ersteres das amerikanische Allheilmittel Psychopharmaka herhalten muss, welches Justin alsbald in jeder Hinsicht enthemmt, wird ihm seine große Liebe entgleiten.
Originalname
Thumbsucker
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 66.4
IMDB: 6.6 (19434 Stimmen)
Metascore: 69
Google: 83
Tomatoes: 71
Der 38-jährige Oliver arbeitet als Grafikdesigner und lebt allein. Nach dem Tod seines Vaters kümmert er sich um dessen Hund Arthur, der überall dabei sein will. Bei einer Kostümparty trifft Oliver (als Sigmund Freud verkleidet) Anna, eine unkonventionelle, französische Schauspielerin, mit der er eine lose Beziehung beginnt. Die erste Nacht verständigen sich die beiden nur durch Zeichensprache und Pantomime.
Originalname
Beginners
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 73.58
IMDB: 7.2 (87216 Stimmen)
Metascore: 81
Google: 80
Tomatoes: 85
Nach 20 Jahren erhalten Henry und Hellen endlich wieder ein Lebenszeichen von ihrem Sohn Gabriel - er hat einen Gehirntumor und muss sofort operiert werden. Doch sein Erinnerungsvermögen ist bereits schwer geschädigt, das Kurzzeitgedächtnis funktioniert nicht mehr. Mit Hilfe des legendären Beatles Hits
Originalname
The Music Never Stopped
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 70.47
IMDB: 7.6 (6741 Stimmen)
Metascore: 60
Google: 89
Tomatoes: 65

Andre Schneider