Filme mit Beeson Carroll

Sally ist die Frau von Captain Bob Hyde, der 1968 von der US-Army zum Einsatz nach Vietnam geschickt wird und diesem Ruf begeistert folgt. Sally, nun sich selbst überlassen, weiß nicht so recht, wie sie mit ihrem plötzlichen Alleinsein umgehen soll. Durch ihre Freundin Viola Munson, deren Bruder Bill nach einem Zusammenbruch in einem Militärhospital psychiatrisch behandelt werden muss, da er keinen Weg findet, mit dem im Krieg Erlebten umzugehen, wird sie auf das Schicksal der Kriegsveteranen aufmerksam. So entschließt sie sich, ehrenamtlich in diesem Veteranen-Krankenhaus zu arbeiten. Dort trifft sie auf Luke Martin, den sie aus ihrer College-Schulzeit kennt. Luke ist bei einem Einsatz schwer verwundet worden und seitdem gelähmt, sodass er auf einen Rollstuhl angewiesen ist.
Originalname
Coming Home
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 71.6
IMDB: 7.3 (11996 Stimmen)
Metascore: 61
Google: 80
Tomatoes: 83
Lenoire Josephine Magrath, genannt Lenny, ist eine einsame Frau, die nach Hause kommt und versucht, ihren Geburtstag halbwegs mit Würde und alleine über die Runden zu bringen. Nur ihre Nachbarin Chick Boyle besucht sie, aber nicht, um ihr zu gratulieren, sondern damit sie sich über Lennys Schwester Meg auslassen kann und wie gut es sei, dass Lenny sie nicht zu ihrem Geburtstag eingeladen hat. Aber da täuscht sie sich. Meg ist längst unterwegs, um ihre Schwester zu besuchen. Dort angekommen, muss sie allerdings von Lenny und Doc Porter hören, dass ihre dritte Schwester Babe ihren Ehemann Zackery Botrelle angeschossen hat und es auch noch zugibt.
Originalname
Crimes of the Heart
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 60.56
IMDB: 6.4 (3486 Stimmen)
Google: 85
Tomatoes: 81
Mike McDermott ist ein begnadeter Pokerspieler. Als er gegen den russischen Mafioso Teddy KGB einen Großteil seines Vermögens verliert, hört er auf zu pokern und fängt auch seiner Freundin Jo zuliebe nicht mehr an. Als sein alter Freund Lester „Worm“ Murphy aus dem Gefängnis entlassen wird, gerät Mike allerdings wieder in den Sog des Spieles. Lester hat Spielschulden bei KGB von 15.000 US-Dollar und ihm bleiben nur fünf Tage, um das Geld zurückzuzahlen. Mike verspricht seinem verzweifelten Freund zu helfen. Als Lester seinen Gläubiger provoziert, bürgt Mike sogar mit dem Leben, um ihn zu schützen.
Originalname
Rounders
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 67.52
IMDB: 7.3 (129994 Stimmen)
Metascore: 54
Google: 80
Tomatoes: 65

Andre Schneider