Filme mit William Beck

Turkish, ein kleinkrimineller Londoner Promoter für illegale Boxkämpfe, hat ein Problem. Sein Assistent Tommy, der die gemeinsame Spielhalle betreibt, hat sich beim Wohnwagenkauf von One Punch Mickey, einem stark nuschelnden Pavee, übers Ohr hauen lassen. Um wenigstens das Geld zurückzubekommen, steigt Gorgeous George, einer von Turkishs Kämpfern, in Tommys Auftrag mit Mickey zu einem bare-knuckle-fight (Boxkampf ohne Handschuhe) in den Ring. Tommy ahnt nicht, dass der Zigeuner Champion in dieser Disziplin ist, so dass Gorgeous George mit einem Schlag ins Krankenhaus befördert wird.
Originalname
Snatch
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 75.33
IMDB: 8.3 (674092 Stimmen)
Metascore: 55
Google: 86
Tomatoes: 73
Als Santiago Muñez, der beste Spieler von Newcastle United, das Angebot bekommt von nun an bei Real Madrid zu spielen, muss er nicht allzu lange überlegen. Als gebürtiger Mexikaner fühlt er sich bereits von Kindesbeinen an dem Verein zugehörig und hat seit Jahren von diesem Angebot geträumt. Seine Verlobte Roz Harmison ist von dem plötzlichen Umzug jedoch alles andere als begeistert und weigert sich, ihm nach Spanien zu folgen.
Originalname
Goal II: Living the Dream
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 50.54
IMDB: 5.9 (30822 Stimmen)
Google: 92
Tomatoes: 39

Andre Schneider