Filme mit Michael Adamthwaite

Die Sommersaison an den Forschungsstationen in der Antarktis geht zu Ende, und das Personal soll ausgeflogen werden. Die Pilotin Katie – von allen wenig schmeichelhaft als „Crazy Katie“ bezeichnet – bringt allerdings einen unerwarteten Gast, UCLA-Professor Dr. Davis McClaren, der an den Mount Melbourne möchte, um nach einem Meteoriten vom Merkur zu suchen. Der Schlittenhundeführer Jerry Shepard spricht sich dagegen aus, den Professor mit den Schneemobilen ziehen zu lassen, da er für diese Jahreszeit das Packeis für zu dünn hält. Er entschließt sich, auf sein Schlittenhundegespann zu vertrauen.
Originalname
Eight Below
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 71.08
IMDB: 7.3 (53419 Stimmen)
Metascore: 64
Google: 93
Tomatoes: 72
Der erfolgreiche, arrogante Baseball-Superstar Tommy "Santa" Santorelli wird 1976 von einem wilden Pitch bewusstlos und erwacht all seinen Freunden aus seiner Kindheit. 1976 versucht er zu erklären, was mit seiner Mutter passiert ist, und ruft den Arzt an er streitet Schließlich schickt seine Mutter ihn, um mit seinen Freunden Baseball zu spielen. Am nächsten Tag erzählt Tommy seine Geschichte an seinen Teamkollegen Ryan und schützt ihn später vor dem lokalen Tyrann EJ Needman. Nach mehreren Spielen gewinnt Tommy Needmans Team. kehrt aber letztendlich zu dem seiner Freunde zurück und gewinnt das Spiel für sie. Nach seiner Rückkehr in die Gegenwart wacht er im Krankenhaus auf und wird von einem erwachsenen Q behandelt. Er erfährt, dass er, anstatt ein arroganter unloyaler Spieler zu werden, während seiner gesamten Karriere ein Dodger geblieben ist.
Originalname
Sandlot 3, The
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 36.73
IMDB: 5.2 (1572 Stimmen)
Google: 76
In Seattle treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Die Art und Weise, in der er seine weiblichen Opfer tötet, gleicht sich stets bis ins Detail: Der Mörder verwendet bei seiner Tat Flaschenzüge und Seilwinden, um sein Opfer mit einem Seil an einem Bein an der Zimmerdecke aufzuhängen. Danach werden die Opfer mit Messern gefoltert, bis ihnen am Ende die Kehle durchgeschnitten wird. Die Betäubung der Opfer erfolgt dabei stets mit dem gleichen Mittel. Der Film beginnt damit, dass ein junges Schwesternpaar asiatischer Abstammung von jenem Serienmörder aufgesucht wird. Beide Frauen werden von ihm gefoltert und vergewaltigt, eine der beiden Zwillingsschwestern wird schließlich sogar ermordet.
Originalname
88 Minutes
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 42.77
IMDB: 5.9 (69370 Stimmen)
Metascore: 17
Google: 69
Tomatoes: 5
Die zehnjährige Sophie lebt in einem Waisenhaus für Mädchen in London, dessen Betreiberin die Kinder oft misshandelt. Nachts streift sie durch die Gänge und Flure des Hauses oder liest unter der Bettdecke Bücher. Als sie von draußen Geräusche hört, geht sie zum Fenster, um nachzuschauen, woher diese kommen. Dabei beobachtet sie eine riesige Gestalt mit einem schwarzen Umhang bekleidet, die eine Art dünne Trompete, mit der sie Kindern schöne Träume in ihre Schlafzimmer pustet, sowie eine Tasche mit sich führt. Sophie wird von der Gestalt dabei entdeckt, wie sie sie bei ihrem Streifzug beobachtet. Schnell versteckt sie sich unter der Bettdecke, doch der Riese streckt seine gewaltige Hand durch das Fenster, ergreift Sophie und entführt sie ins Reich der Riesen, denn er hat Angst, dass Sophie den anderen Menschen von ihm erzählt und diese dann Jagd auf ihn machen.
Originalname
The BFG
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 67.94
IMDB: 6.4 (74659 Stimmen)
Metascore: 66
Google: 82
Tomatoes: 75

Andre Schneider