Filme mit Gregg Martell

An einem Heiligabend rauben Nick Bianco und drei Komplizen ein Juweliergeschäft im obersten Stockwerk eines New Yorker Wolkenkratzers aus. Doch bevor die Männer das Haus verlassen können, hat der Geschäftsinhaber Alarm ausgelöst. Nick wird gefasst und verhaftet. Der Staatsanwalt D’Angelo versucht Nick dazu zu bewegen, die Namen seiner Komplizen zu verraten. Nick hat Frau und zwei Töchter, ihm soll als Gegenleistung eine Hafterleichterung erteilt werden. Nick verweigert das, weil er sicher ist, dass sich sein Rechtsanwalt Howser und seine Komplizen um seine Familie kümmern werden. Er wird zu 25 Jahren Gefängnis verurteilt.
Originalname
Kiss of Death
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 66.44
IMDB: 7.4 (7322 Stimmen)
Google: 88
Tomatoes: 88
Vor sieben Jahren war Tony Reagan ein niedrigrangiges Mitglied des Chicagoer Syndikats. Damals wurde er aus der Stadt vertrieben, weil er mit der Nichte des Kingpin Big Jim zusammen war. Derzeit macht Reagan Urlaub in Reno , in einer Lodge, in die er mit dem Vater eines alten Armeekumpels investieren will. Er trifft einen alten Freund / ehemaligen Kollegen aus Chicago namens Danny Morgan. Es stellt sich heraus, dass beide hoffen, bald verheiratet zu sein.
Originalname
Undertow
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Kamera
Musik
Ratings
Score: 35
IMDB: 6.7 (175 Stimmen)
1876 im Südwesten der Vereinigten Staaten: Lin McAdam und sein Begleiter „High-Spade“ Frankie Wilson verfolgen einen Verbrecher, mit dem Lin eine alte Rechnung offen zu haben scheint (aus für den Kinobesucher zunächst ungeklärten Motiven). Die Freunde finden, wie erhofft, den Gesuchten und zwei seiner Kumpane in Dodge City, wo er unter dem Falschnamen Dutch Henry Brown Station gemacht hat, um an einem Schießwettbewerb zum „Centennial“ (Hundertjahrfeier) der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung teilzunehmen. Eine blutige Konfrontation der Männer wird zunächst verhindert, da in der Stadt ein Verbot privater Waffen vom charismatischen Sheriff Wyatt Earp durchgesetzt wird.
Originalname
Winchester '73
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 71.69
IMDB: 7.7 (13960 Stimmen)
Google: 85
Tomatoes: 100
Der US-amerikanische Künstler Neal Emery, der auf der Insel Trinidad von seinem reichen Mäzen Max Fabian über viele Jahre ausgenutzt und in dessen zwielichtige Geschäfte verwickelt wurde, wird auf seinem Segelboot erschossen vorgefunden. Inspektor Smythe von der britischen Kolonialpolizei ist überzeugt, dass es sich um Selbstmord handelt. Als die schockierende Nachricht Neals Ehefrau Chris erreicht, kann diese der Polizei nur wenig Auskunft geben. Ihr Gatte sei zwar des Öfteren launisch und beruflich unzufrieden gewesen, doch hätte er sich ihrer Meinung nach nie das Leben genommen.
Originalname
Affair in Trinidad
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 47.72
IMDB: 6.7 (1760 Stimmen)
Google: 91
Der Film erzählt eine fiktive Version der wahren Geschichte der Wild-West-Legende Wyatt Earp. Im Jahr 1881 lässt sich der ehemalige Sheriff mit seiner Geliebten Laura in Dodge City nieder. Eines Tages erreicht ihn aus Arizona der Hilferuf seiner Brüder James, Morgan, Virgil und Warren, die in einen Konflikt mit der rivalisierenden Clanton-Ringo-Bande geraten sind. Wyatt und sein Freund, der Zahnarzt und Revolverheld Doc Holliday gehen daraufhin nach Tombstone, um den Brüdern beizustehen. Der Streit der beiden verfeindeten Gruppen findet seinen blutigen Höhepunkt in der legendären Schießerei am O. K. Corral, bei der drei Mitglieder der Clanton-Bande getötet werden.
Originalname
Gunfight at the O.K. Corral
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 64.46
IMDB: 7.2 (11486 Stimmen)
Google: 84
Tomatoes: 82
Eric Cincinnati Kid Stoner ist ein junger, aufstrebender und schon sehr erfolgreicher Poker-Profi. Gelegentlich gerät er in heikle Situation, wenn er mit Gestalten aus der Halbwelt spielt und diese ausnimmt. Er will es in New Orleans mit dem Altmeister des Five Card Stud, Lancey Howard, aufnehmen. Sein Freund, der Kartengeber Shooter, warnt ihn allerdings vor Howards Fähigkeiten und erzählt ihm, wie Howard ihn „geschlachtet“ habe. Shooter ist ein Versager, der mit der jüngeren und attraktiven Melba verheiratet ist, die aus ihrer Verachtung für ihren Ehemann keinen Hehl macht. Stoner hat eine Beziehung mit der naiven Christian, die aus einer ländlichen Umgebung kommt.
Originalname
The Cincinnati Kid
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 69.67
IMDB: 7.3 (12991 Stimmen)
Google: 92
Tomatoes: 85

Andre Schneider