Filme mit Erika Rosenbaum

Michael und Jenna scheinen das perfekte Paar abzugeben: Sie sind seit drei Jahren zusammen, und nun, da Jenna schwanger ist, planen sie, in ein eigenes Haus zu ziehen. Darüber hinaus hätten es Jennas Eltern sehr gern, wenn die beiden heiraten würden. Darauf angesprochen, schiebt Michael jedoch sein gewaltiges Arbeitspensum und Jennas Dissertation als Gründe vor, weswegen die Hochzeit noch eine Weile verschoben werden müsste. In Wahrheit jedoch ist er in eine Sinnkrise geraten, weil er glaubt, sein ganzes weiteres Leben schon vor sich zu sehen: langweilig, spießig und ohne jegliche Überraschung.
Originalname
The last Kiss
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 58.67
IMDB: 6.5 (39197 Stimmen)
Metascore: 57
Google: 73
Tomatoes: 46
Der böse Zauberer Gargamel erschafft die beiden schlumpfartigen, aber unartigen Wesen Hauie (in der englischen Fassung Hackus, gesprochen von J. B. Smoove) und Zicky (im englischen Original Vexy, gesprochen von Christina Ricci), genannt die Lümmel (im Original: Naughties), um an die magische Schlumpf-Essenz zu gelangen. Als er erkennt, dass nur ein echter Schlumpf ihm seinen Wunsch erfüllen kann, entführt er kurzerhand Schlumpfine nach Paris, wo er seine größten Erfolge als Magier gefeiert hat und er mit Hilfe der Schlumpf-Essenz den Eiffelturm als gigantische Antenne verwenden möchte, um zurückzukehren.
Originalname
The Smurfs 2
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 46.96
IMDB: 5.4 (31701 Stimmen)
Metascore: 34
Google: 85
Tomatoes: 13
Der Film erzählt die Geschichte von Eilis Lacey, einer jungen Irin, die 1951 in die Vereinigten Staaten emigriert. Eilis lebt bei ihrer verwitweten Mutter und ihrer Schwester Rose in einem irischen Dorf und arbeitet am Wochenende als Aushilfe in einem kleinen Laden. Rose vermittelt ihr mit kirchlicher Hilfe eine Stelle in Brooklyn. Während der teilweise stürmischen Überfahrt nach New York leidet Eilis an der Seekrankheit. Ihre amerikanische Kajütennachbarin nimmt sich ihrer an und hilft ihr bei der weiteren Überfahrt.
Originalname
Brooklyn
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 81.51
IMDB: 7.5 (116546 Stimmen)
Metascore: 88
Google: 93
Tomatoes: 97

Andre Schneider