Filme mit Catherine H. Flemming

Moritz liebt Fußball mehr als alles andere auf der Welt, und sein Verein SV Hulstorf, in deren Jugendmannschaft er spielt und die von seinem Vater trainiert wird, ist sein Ein und Alles. Im Pokalfinale des Rhein-Litte-Turniers (Turnier mit 16 Mannschaften und K.-o.-System) gegen den VfB Epplaken träumt er von einem Spiel in einem großen Stadion mit Fußballstars, durch diese Träumerei verschießt er eine letzte Torchance, um seine Mannschaft in die Verlängerung zu retten, somit verliert diese das Spiel 1:2. Nach dem Spiel ist fast die komplette Mannschaft, vor allem sein Freund Felix, sauer auf ihn.
Originalname
Teufelskicker
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 39.38
IMDB: 5.3 (255 Stimmen)
Google: 97
Die 18-jährige Helen Memel lebt mit ihrem jüngeren Bruder als Scheidungskind bei ihrer Mutter. Sie hat ein ungewöhnlich intensives Verhältnis zu ihrem Körper, das sie selbst jedoch vollkommen normal findet, obwohl ihr bewusst ist, dass sie damit gesellschaftliche Tabus verletzt. Beispielsweise leckt sie ihre Scheidenflüssigkeit von ihrem Finger ab, praktiziert Selbstbefriedigung mit Gemüse, liebt Oralverkehr und hält Körperhygiene für überbewertet.
Originalname
Feuchtgebiete
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 68.62
IMDB: 5.8 (9514 Stimmen)
Metascore: 77
Google: 61
Tomatoes: 90

Andre Schneider