Filme mit Kirk Acevedo

Vince Papale ist ein 30-jähriger Footballfan der Philadelphia Eagles, der sich als Barkeeper und Aushilfslehrer mehr schlecht als recht durchs Leben schlägt, wofür er auch von seiner Frau heftig kritisiert wird. Als er seinen Job als Aushilfslehrer verliert, räumt sie die gesamte Wohnung aus und hinterlässt ihm nur einen Zettel, auf dem sie ihm bescheinigt, ein Versager zu sein, der es nie zu etwas bringt. Die Eagles befinden sich in dieser Zeit in einem sportlichen Tief und verpflichten Dick Vermeil als neuen Head Coach. Dieser ist ob der vorgefundenen Situation der Mannschaft verzweifelt und veranstaltet ein offenes Training, eine Art Casting, bei dem sich jeder Interessierte für das Team empfehlen kann.
Originalname
Invincible
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 68.86
IMDB: 7.1 (57322 Stimmen)
Metascore: 63
Google: 83
Tomatoes: 72
Bei der Züchtung des Retrovirus ALZ-113, erfolgreich als Medikament gegen die Alzheimer-Krankheit an Affen getestet, hatte sich vor zehn Jahren in einem Labor in San Francisco eine aggressive Variante entwickelt, die zur weltweiten Verbreitung einer für Menschen tödlichen Krankheit, der sogenannten Affengrippe führte. Die globale Pandemie führte zum Zusammenbruch aller menschlichen Infrastrukturen, und der Großteil der Menschheit wurde ausgerottet.
Originalname
Dawn of the Planet of the Apes
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 78.45
IMDB: 7.6 (381283 Stimmen)
Metascore: 79
Google: 93
Tomatoes: 90

Andre Schneider