Filme mit Yevgeni Sitokhin

Zwei Jahre sind vergangen, seit Jason Bourne, ehemaliger Auftragskiller der CIA, nach seinem Gedächtnisverlust seine ehemaligen Auftraggeber abgeschüttelt hat und mit seiner großen Liebe Marie in Goa in Indien untergetaucht ist. Nach wie vor wird Jason von Albträumen und Flashbacks aus seiner Vergangenheit geplagt; er sieht immer wieder eine Szene in einem Berliner Hotel, wo er und sein – mittlerweile von der CIA liquidierter – Boss am Schauplatz eines Mordes sind.
Originalname
The Bourne Supremacy
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 76.98
IMDB: 7.8 (387055 Stimmen)
Metascore: 73
Google: 91
Tomatoes: 81
Das Ehepaar Daniela und Bernd Weigel verkauft an die russischstämmige Familie Galkin ein Baugrundstück. Svetlana und ihr Mann Viktor Galkin planen darauf ein Haus für die ganze Familie zu errichten. Nach der Vertragsunterzeichnung wird bei den Galkins feuchtfröhlich gefeiert, die beiden Ehemänner freunden sich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke an. Daniela beobachtet das Gelage zunächst mit Sorge und ruft ihren Sohn Johannes herbei, er soll Bernd nach Hause bringen. Dabei lernt Johannes Irina, die Tochter der Galkins kennen. Die Feier endet auf dem Polizeirevier, Irina und Johannes müssen ihre betrunkenen Eltern von dort abholen. Nachdem die angeheiterte Daniela Vodka ins Aquarium der Galkins gekippt hatte, müssen Irina und Johannes außerdem Ersatz für den toten Zierfisch von Zhenja besorgen, damit dieser davon nichts mitbekommt.
Originalname
Ziemlich russische Freunde
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 39.2
IMDB: 7 (6 Stimmen)

Andre Schneider