Filme mit Jim Holt

Mick Dundee, der Krokodil-Jäger aus dem Urwald Australiens, findet sich in dem Großstadt-Dschungel Manhattans sehr gut zurecht. Er vertreibt sich die Zeit mit Spaziergängen auf dem Fenstersims im 20. Stockwerk, wo er einem Lebensmüden seinen Selbstmord ausredet, angelt mit Dynamit, tötet Schlangen bei Macys oder kitzelt Drogendealer mit dem Messer. Dennoch ist es nicht zu übersehen, dass er sich langweilt. Er vermisst die Gefahren des echten Dschungels. Aber sehr schnell bekommt er die Gelegenheit, in sein Land zurückzukehren. Seine Freundin Sue wird in eine Drogen-Affäre verstrickt. Ihr Ex-Verlobter hatte den berüchtigten Drogenboss Rico bei einem Mord fotografiert.
Originalname
Crocodile Dundee II
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 45.99
IMDB: 5.5 (47630 Stimmen)
Metascore: 41
Google: 88
Tomatoes: 11

Andre Schneider