Filme mit Beau Bridges

Die Fabrikarbeiterin und alleinerziehende Mutter Norma Rae führt in einer Kleinstadt ein trostloses Leben. Sie lernt den Gewerkschafter Reuben kennen und erkennt, dass sie zusammen mit den anderen Arbeitern gegen die schlechten Arbeitsbedingungen und den niedrigen Lohn kämpfen muss. Sie verwandelt sich zu einer bewusst politisch handelnden Frau.
Originalname
Norma Rae
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 75.22
IMDB: 7.3 (10180 Stimmen)
Metascore: 61
Google: 79
Tomatoes: 89
Die Brüder Frank und Jack Baker spielen seit fünfzehn Jahren gemeinsam als Barpianisten in den Hotels und Lounges der Stadt Seattle. Was jedoch einmal ein erfolgreiches Duo war, ist mittlerweile ziemlich angestaubt: Abend für Abend die gleichen Schlager, die gleichen Locations, die gleichen Witze. Für Jazztalent Jack ist dieses Leben, das er an der Seite seines biederen, nur mittelmäßig begabten Bruders zu führen gezwungen ist, unerträglich geworden. Mut zur Veränderung hat er jedoch nicht und so ertränkt er seinen Frust im Whisky und sucht Abwechslung in diversen One-Night-Stands.
Originalname
The Fabulous Baker Boys
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 74.32
IMDB: 6.8 (21428 Stimmen)
Metascore: 85
Google: 85
Tomatoes: 96
Die Eltern des 13-jährigen Corey Woods und seines autistischen 9-jährigen Bruders Jimmy sind geschieden. Corey begibt sich auf die Reise nach Los Angeles, wo er in einem Wettbewerb der Videospieler starten will. Er nimmt Jimmy mit, der als ein Naturtalent gilt und ihm beim Spielen helfen soll. Die Mutter der Jungen beauftragt den Privatermittler Putnam mit der Suche. Unterwegs lernen die Jungen die 13-jährige Haley kennen, die sie fortan begleitet. Sie fordert für ihre Hilfe die Hälfte des Preisgeldes von 50.000 Dollar. Die Jugendlichen starten und kommen ins Finale, in dem das Spiel Super Mario Bros. 3 gespielt wird, das hier zum ersten Mal außerhalb Japans vorgestellt wurde.
Originalname
The Wizard
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 47.92
IMDB: 6.1 (12202 Stimmen)
Google: 85
Tomatoes: 26
Der an Asthma leidende Barry Gabrewski ist ein Tagträumer. Während er in der Schule sitzt, träumt er davon, wie er gemeinsam mit Chuck Norris Abenteuer als dessen Sidekick erlebt. Nach einem solchen Traum, in dem er mit Norris gemeinsam als verkleidete weiße Ninja gegen mehrere schwarze Ninja kämpfte, um Ms. Noreen Chan, seine Lehrerin, zu befreien, wird er von der ganzen Klasse ausgelacht, weil er laut vor sich hin erzählte, was er gerade im Traum erlebte. Daraufhin lädt Ms. Chan Barrys Vater Jerry Gabrewski zum Elterngespräch ein, wo er ihr erzählt, dass er es als alleinerziehender Vater nicht einfach habe und Barry nun mal ein großer Fan von Chuck Norris sei.
Originalname
Sidekicks
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 39.59
IMDB: 5.1 (7675 Stimmen)
Google: 90
Tomatoes: 10
Jerry Maguire arbeitet extrem erfolgreich als Sportmanager für das Unternehmen
Originalname
Jerry Maguire
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 74.46
IMDB: 7.3 (208217 Stimmen)
Metascore: 77
Google: 89
Tomatoes: 83
Elizabeth King, die Frau des Rechtsanwalts Matt King, hatte einen schweren Motorbootunfall und liegt seitdem im Koma. Matt, Nachfahre einer reichen hawaiianischen Königstochter, wacht am Bett seiner Frau. Der Arzt erklärt ihm, dass es keine Hoffnung mehr gibt und er gemäß der Patientenverfügung von Elizabeth die lebenserhaltenden Maßnahmen einstellen muss. Neben dieser belastenden Situation steht Matt zusammen mit seinen Verwandten gerade vor der Entscheidung, das ererbte Land seiner Familie auf Kauaʻi zu veräußern. Er ist seit dem Tod seiner Eltern Treuhänder des Vermögens.
Originalname
The Descendants
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 75.47
IMDB: 7.3 (216204 Stimmen)
Metascore: 84
Google: 80
Tomatoes: 89
Vier in die Jahre gekommene Superhelden müssen sich an ihr neues Leben im Altersheim gewöhnen. Sie müssen akzeptieren, dass sie nicht mehr um die Welt reisen und Menschenleben retten können. Als ein Freund stirbt, beginnt eine letzte Mission.
Originalname
Supervized
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 48.24
IMDB: 4.9 (365 Stimmen)
Metascore: 47
Google: 73
Tomatoes: 44

Andre Schneider