Filme mit Jerry Ziesmer

Der kleine Promoter / Hustler Marvin Lazar sieht in den Bären ein potenzielles Geldverdienen, das ihm helfen wird, seine Schulden zu begleichen. Nachdem er einen TV-Spot über die Bären gesehen hat, beschließt er, die Baseballmannschaft für eine Reise nach Japan in ihrem Spiel gegen die beste Baseballmannschaft der kleinen Liga des Landes zu beaufsichtigen. Wie im Breaking Training angedeutet , mussten die Bären die Houston Toros besiegen, um auf die japanischen Champions zu schießen. Dabei löst die Reise eine Reihe von Abenteuern und Pannen für die Jungen aus. Eine Nebenhandlung beinhaltet das Interesse von Kelly Leak an einem einheimischen japanischen Mädchen und die kulturelle Kluft, die in dieser Beziehung zum Tragen kommt.
Originalname
The Bad News Bears Go to Japan
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 30.52
IMDB: 3.7 (2692 Stimmen)
Metascore: 31
Google: 55
Tomatoes: 6
Rocky II schließt thematisch unmittelbar an den ersten Teil an. Obwohl Apollo Creed anfangs einen neuen Kampf gegen Rocky Balboa ablehnte, ändert er seine Meinung und will jetzt unbedingt die Revanche. Grund sind die vielen an ihn gerichteten Schmähbriefe, in denen er als Verlierer und der Kampf und sein Sieg als manipuliert dargestellt werden – das kann Creed nicht mit seiner Ehre vereinbaren. Nun ist es aber der frisch mit Adrian verheiratete Balboa, der keinen Rückkampf bestreiten will.
Originalname
Rocky II
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 70.6
IMDB: 7.2 (156345 Stimmen)
Metascore: 61
Google: 93
Tomatoes: 73
Im Jahr 1969, mitten im Vietnamkrieg, erhält Captain Benjamin L. Willard den Auftrag, den abtrünnigen Colonel Walter E. Kurtz zu liquidieren. Dieser hat sich von der amerikanischen Militärführung distanziert und lässt sich nicht mehr kontrollieren. Im Dschungel des im Vietnamkrieg neutralen Nachbarlandes Kambodscha hat er sich ein eigenes „Reich“ aus desertierten US-Soldaten und Montagnards aufgebaut, über das er gebieterisch herrscht. Captain Willard macht sich in einem Patrouillenboot samt Besatzung von Saigon aus auf den Weg durch den Dschungel. Die Reise der Männer entwickelt sich zu einem Höllentrip durch die Absurditäten eines sinnentleerten Kriegs und offenbart, analog zur Romanvorlage, die Abgründe der menschlichen Seele.
Originalname
Apocalypse Now
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 84.39
IMDB: 8.5 (541993 Stimmen)
Metascore: 94
Google: 88
Tomatoes: 97
Hubschrauberpilot Frank Murphy soll den neuen Antiterror-Helikopter "Blue Thunder" testen. Der ist mit modernsten Waffen ausgerüstet, bewegt sich fast
Originalname
Blue Thunder
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 67.67
IMDB: 6.4 (13742 Stimmen)
Metascore: 66
Google: 92
Tomatoes: 80
Lloyd Dobler besucht eine High School und trainiert Kickboxing. Er will mit der Kollegin Diane Court ausgehen bevor diese zum Studium nach England fährt, wo sie ein Stipendium erhielt. Dabei beachtet er nicht, dass ihre Familie eine höhere gesellschaftliche Stellung als seine bekleidet. Der Vater von Diane, James Court, versucht, die mögliche Beziehung seiner Tochter zu verhindern. Er hat währenddessen Probleme mit den Ermittlungsbehörden. Ihm wird vorgeworfen, die Patienten des von ihm geführten Altenheims bestohlen zu haben. Diane setzt sich für ihn bei den Beamten ein.
Originalname
Say Anything...
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 77.88
IMDB: 7.4 (74336 Stimmen)
Metascore: 85
Google: 82
Tomatoes: 98

Andre Schneider